C
checker 1501
Hallo zusammen, Wenn Ich den Motor Starte ( Startphase Motor kalt) klingt es so als wenn ein Blech lose wäre, wenn Ich los fahre stottert er etwas beim Gas geben
( Als wenn der Motor sich verschluckt). Zudem ist ein Schleif- Geräusch im Motor zu Hören ( Steuerketteneinheit ist bei den Freundlichen gemacht wurden) im Warmen Zustand, wenn Ich im Stand etwas Gas gebe, ist das Surren ( Blechende Geräusch zu hören).
Hab einen Termin Morgen bei den Freundlichen, aber vielleicht kann mir jemand sagen was es sein könnte??? Der Berater, meinte es könnte von der Lima ( Lichtmaschine ) kommen. was Ich nicht glaube. Die Steuerketteneinheit wurde bei 50.000 Km gewechselt nun hat er knapp 60.000 Km auf der Uhr. Und wir wollen Nächste Woche in Urlaub nach Österreich
. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
MFG
( Als wenn der Motor sich verschluckt). Zudem ist ein Schleif- Geräusch im Motor zu Hören ( Steuerketteneinheit ist bei den Freundlichen gemacht wurden) im Warmen Zustand, wenn Ich im Stand etwas Gas gebe, ist das Surren ( Blechende Geräusch zu hören).Hab einen Termin Morgen bei den Freundlichen, aber vielleicht kann mir jemand sagen was es sein könnte??? Der Berater, meinte es könnte von der Lima ( Lichtmaschine ) kommen. was Ich nicht glaube. Die Steuerketteneinheit wurde bei 50.000 Km gewechselt nun hat er knapp 60.000 Km auf der Uhr. Und wir wollen Nächste Woche in Urlaub nach Österreich
. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.MFG
Danke für deinen Rat u Hilfe ciao Ach ja, als Leihwagen hatte ich den Golf 7 Highline