Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.

Diskutiere Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl. im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo, hab da ma ne frage. ich habe einen audi 90 typ 89, 2.0 5 Zylinder. ich wollte nun einen Kaltlaufregler einbauen um steuern zu sparen. für...

  1. #1 eightpinjack, 21.04.2008
    eightpinjack

    eightpinjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab da ma ne frage. ich habe einen audi 90 typ 89, 2.0 5 Zylinder. ich wollte nun einen Kaltlaufregler einbauen um steuern zu sparen. für den 2.0 sagte mir man jetzt mehrfach, das es für diesen motor kein nachrüstset gibt. kann mir da jemand weiterhelfen???
     
  2. #2 eightpinjack, 27.04.2008
    eightpinjack

    eightpinjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Irgenjemand eine idee bin am verzweifeln!!!
     
  3. #3 fuchs_100, 27.04.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wenn man dir das sagt wirds wohl stimmen! Wo hast du dich denn erkundigt? Twin Tec beispielsweise bietet nur für den 2.3 Liter ein KLR-System an. Andere Anbieter werden wohl auch nichts anbiete. Es gibt einfach bestimmte Modelle, die entweder zu wenig laufen, oder die Bedingungen nicht erfüllen würden für eine Nachrüstung. Deiner gehört wohl leider dazu. Kannst ja noch mehr im Internet schaun ob du nen anderen Anbieter findest! Wobei aber von solchen kleinen Firmen Abstand zu nehmen ist, denn es muss ja einen Grund haben, warum ein großes namhaftes Unternehmen nichts anbietet und ein kleines hinterhof Unternehmen schon!
     
  4. axel3f

    axel3f Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hjs bietet auch klr an.Bei meinem Passat automatik gab es von twintec kein klr aber von hjs. Oder gib mal bei google minikat ein, da wirst du auch interessante sachen finden.
    MfG
     
  5. #5 eightpinjack, 09.05.2008
    eightpinjack

    eightpinjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja minikat ist möglich, hab da was gefunden
     
Thema: Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltlaufregler audi 90

    ,
  2. audi 90 kaltlaufregler

    ,
  3. kaltlaufregler nachrüsten audi 80

    ,
  4. kaltlaufregler audi 7a,
  5. audi 80 kaltlaufregler nachrüsten,
  6. http://www.pkw-forum.de/28217-kaltlaufregler-fuer-euro2-umruestung-5zyl.html,
  7. kaltlaufregler nachrüsten audi 90,
  8. Kaltlaufregler Audi 90 Einbauen,
  9. kaltlaufregler audi 80 nachrüsten,
  10. kaltlaufregler audi 90 2.0,
  11. Audi 90 Typ 89 mit 2.0Liter 4 oder 5 zylinder?,
  12. klr audi 90,
  13. klr audi 90 2 3,
  14. kaltlaufregler nachrüsten audi ng,
  15. audi 80 ng klr eibauanleitung,
  16. 7a kaltlaufregler,
  17. Einbauanleitung klr Audi ng,
  18. kaltstartregler audi 90,
  19. kaltlaufregler audi a3,
  20. audi 90 2.0 Euro 2,
  21. kaltlaufregler hjs 5 zylinder,
  22. audi 5 zylinder kaltlaufregler,
  23. minikat audi ng ,
  24. audi 2 3 5 zylinder HJS kaltlaufregler,
  25. audi 90 zusatzkatalysator
Die Seite wird geladen...

Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl. - Ähnliche Themen

  1. Kaltlaufregler einbau beim ABT Motor

    Kaltlaufregler einbau beim ABT Motor: Hallo zusammen Ich fahre seid kurzem einen Audi 80 B4 mit 90PS MKB: ABT. Bei dem Auto ist ein Twin Tec KLR eingetragen ABER nicht mehr eingebaut...
  2. A6 bis BJ 97 Kaltlaufregler

    A6 bis BJ 97 Kaltlaufregler: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Golf 3 gab es mal die Möglichkeit einen Kaltlaufregler einzubauen um die Einstufung von...
  3. kaltlaufregler für golf 1 cabrio 70kw/95 ps?

    kaltlaufregler für golf 1 cabrio 70kw/95 ps?: hallo., bin neu hier, mich würde interessieren ob es für einen einser golf cabrio mit 95ps (motorkennbuchstabe JH) einen kaltlaufregler gibt um...
  4. TwinTec Kaltlaufregler Euro D3 für 1.8 90 PS

    TwinTec Kaltlaufregler Euro D3 für 1.8 90 PS: Habe einen Twintec Kaltlaufregler liegen für Passat mit RP und ABS Motor. Erreicht die Euro D3 Norm. Also das beste was man im moment für die...