kalte Luft im Fußraum hinter der Lufdüse

Diskutiere kalte Luft im Fußraum hinter der Lufdüse im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; wer kann helfen wie man die kühle Luft beseitigen kann?

  1. hede

    hede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wer kann helfen wie man die kühle Luft beseitigen kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 18.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wird lediglich eine kalte Luftschicht sein bzw. durch die kalte Umgebung dauert das schon ne Zeit, bis sich das erwärmt.
     
Thema: kalte Luft im Fußraum hinter der Lufdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 fussraum kalt

    ,
  2. passat kalte füße

    ,
  3. polo fußraum kalt

    ,
  4. passat 3c kalte luft,
  5. golf 6 kalte luft,
  6. Golf 6 Kalte Füße,
  7. passat kalte Luft Fußraum Beifahrer ,
  8. passat fußraum kalt,
  9. Audi a4 b5 fussraum kalt,
  10. vw up kalter fußraum,
  11. polo beifahrerseite kalte luft,
  12. passat kalte luft,
  13. vw golf 5 fußraum kalt,
  14. 4f fußraum zu warm,
  15. fußraum kalt audi a4,
  16. Passat kalter fussraum beifahrer,
  17. golf vi kalte luft,
  18. polo 9n kalte luft aus fussraum,
  19. audi a4 avant luftzug im beifahrerfussraum,
  20. audi sq5 kalte luft im Fußraum hinter beifahrer,
  21. beifahrerseite bleibt kalt golf 6,
  22. golf plus fussraum links wird nicht warm,
  23. kalte luft im fußraum vw polo,
  24. klimaautomati golf 5 kalte luft Fußraum,
  25. kalte luft im fußraum vom golf
Die Seite wird geladen...

kalte Luft im Fußraum hinter der Lufdüse - Ähnliche Themen

  1. Lüfter am Kühler lauft auch wenn Motor kalt ist.

    Lüfter am Kühler lauft auch wenn Motor kalt ist.: Hallo, bei meinem Audi A6 Avant, 2,7 TDI ccm, 2008 Bj. läuft der Kühler sobald der Motor eingeschaltet ist. Abschalten tut er sich, wenn der...
  2. nur kalte Luft

    nur kalte Luft: Hallo liebes Universum, habe da ein Prob und würde gern den Gang zu Schmidt&Koch umgehen! Aus den Lüftungsöffnungen kommt bei mir nur kalte Luft!...
  3. Audi A4 B6 BJ 30.11.2004 links nur warme Luft - rechts kalte Luft !Stellmotor defekt?

    Audi A4 B6 BJ 30.11.2004 links nur warme Luft - rechts kalte Luft !Stellmotor defekt?: Hallo Leute, habe seit heut folgendes Problem - und zwar: Kurz und knapp gesagt, ich kann auf der Fahrerseite die Temp. verstellen wie ich...
  4. 35i EIS-KALTE-LUFT aus dem Fußraum

    35i EIS-KALTE-LUFT aus dem Fußraum: Hallo zusammen. Habe Problem im 35i Bj.12/88 GT 79KW Fussraum kommt irgend woher EIS-KALTE-LUFT. Aus der Heizungsdüse unten(Fussraum beide...