Käfer restraurieren wie teuer

Diskutiere Käfer restraurieren wie teuer im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, könnte einen alten Käfer bekommen. Ein Bekannter und mein Bruder würden dann beim wiederaufbauen helfen. Mit welchen Kosten muss man denn...

  1. Bug-23

    Bug-23 Gast

    Moin,

    könnte einen alten Käfer bekommen. Ein Bekannter und mein Bruder würden dann beim wiederaufbauen helfen. Mit welchen Kosten muss man denn bei einer Käfer-Restrauration so ungefähr rechnen? Kommts an die 10.000€ ran?
     
  2. #2 Filewalker, 02.12.2011
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    komt drauf an wie detailgetreu du es machn willst, zb hat user s1 wiederaufbau 21.000 verschluckt, ist aber auch ne ganz andere liga, hatte z.B fast alle motorenteile schon, oder hab sie drehen lassen.
    mit guten kontakten kommt man damit aus
     
Thema:

Käfer restraurieren wie teuer

Die Seite wird geladen...

Käfer restraurieren wie teuer - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Käfer Differenzial

    Käfer Differenzial: Hallo Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li....
  3. Was ist das für ein Käfer Modell ?

    Was ist das für ein Käfer Modell ?: Hallo in die Runde, WVWZZZ11ZGM00039 ist die Fahrzeug ID meines Käfers. Wo kann ich mehr erfahren, wo der Käfer gebaut wurde und welche...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....