Käfer kaufen

Diskutiere Käfer kaufen im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Servus... Bin neu hier un wollt ma fragen, was man für ein Bastlerfahrzeug hinblettern müsste. Das Auto, um den es sich handelt ist ein VW...

1. #1 Johi2910, 20.05.2011
    Johi2910

Johi2910 Benutzer

Servus...

Bin neu hier un wollt ma fragen, was man für ein Bastlerfahrzeug hinblettern müsste.
    Das Auto, um den es sich handelt ist ein VW Käfer. Er sollte fahrbereit sein und er sollte noch etwas Arbeit für mich als Bastler übrig lassen. Habe mich zwar schon umgeschaut, jedoch sind Angebote von 500 bis 13.000 Euro gekommen. daher wollte ich euch mal fragen was ihr meint ?

Mfg Johi2910

Danke im Vorraus!!!

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Käfer kaufen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 21.05.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Naja, das kommt natürlich immer auf den Zustand an. Bei 13.000€ geh ich schon von einem sehr gut erhaltenen Fahrzeug aus. Ich muss aber auch sagen, dass ich kein so ein Oldtimerfan bin und ich dabei vielleicht nicht die richtigen Wertvorstellungen hab.

4. #3 Johi2910, 22.05.2011
    Johi2910

Johi2910 Benutzer

Okay, habe mal etwas weitergeeugt und etwa brauchbares gefunden... mit 1500 ökken bin ich anscheinend gut dabei hat mir einer gesagt.
    Naja trotzdem danke für deine antwort.

Thema: Käfer kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfer kaufen

,
  2. käfer kaufen forum

,
  3. alten käfer kaufen

,
  4. vw käfer kaufen,
  5. jubileumskäfer,
  6. jubiläumskäfer kaufen,
  7. kaefer kaufen,
  8. käferkaufen,
  9. vw jubiläumskäfer kaufen,
  10. käferverkauf,
  11. erfahrungsberichte jubiläumskäfer,
  12. gute käfer kaufen forum,
  13. vw jubiläumskäfer erfahrungen,
  14. vw Jubiläumskäfer ,
  15. vw käfer verkaufen 100 €,
  16. vw käfer gebraucht kaufen forum,
  17. kaufen käfer,
  18. käfer zum kaufen,
  19. vw jubiläumskäfer 1986,
  20. VW Käfer Jubiläumskäfer,
  21. alten vw käfer kaufen,
  22. jubiläumskäfer verkaufen
Die Seite wird geladen...

Käfer kaufen - Ähnliche Themen

1. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  2. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....
  3. VW Käfer

VW Käfer: Hy, seit einiger Zeit überlege ich mir einen VW Käfer/Oldtimer zuzulegen.Wer von euch hat einen und kann mir seine Erfahrungen erzählen,...
  4. Zollwerkzeug für einen Käfer?

Zollwerkzeug für einen Käfer?: Hallo, ich habe einen alten VW Käfer in der Garage. Will da mal bisschen rumschrauben, rein als Hobby. Habe so wieso einen anderen Wagen zum...
  5. Bremsklötze VW Käfer 1303

Bremsklötze VW Käfer 1303: Verkaufe neue Bremsklötze für Girling Bremssättel VW 1303, 60,00€