Käfer Differenzial

Diskutiere Käfer Differenzial im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li....

  1. #1 PatrickH, 06.10.2021
    PatrickH

    PatrickH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li. und re. separat anzu bremsen.

    Hat da jemand Erfahrung damit?

    Habe nämlich ein Dübener Ei im Schlepptau.



    Danke schon mal
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Käfer Differenzial. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfer Differenzial

Die Seite wird geladen...

Käfer Differenzial - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Käfer Modell ?

    Was ist das für ein Käfer Modell ?: Hallo in die Runde, WVWZZZ11ZGM00039 ist die Fahrzeug ID meines Käfers. Wo kann ich mehr erfahren, wo der Käfer gebaut wurde und welche...
  2. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  3. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....
  4. VW Käfer

    VW Käfer: Hy, seit einiger Zeit überlege ich mir einen VW Käfer/Oldtimer zuzulegen.Wer von euch hat einen und kann mir seine Erfahrungen erzählen,...
  5. Zollwerkzeug für einen Käfer?

    Zollwerkzeug für einen Käfer?: Hallo, ich habe einen alten VW Käfer in der Garage. Will da mal bisschen rumschrauben, rein als Hobby. Habe so wieso einen anderen Wagen zum...