Kabelverlegung im A3

Diskutiere Kabelverlegung im A3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich hatte schon mal ein paar Fragen gestellt, jedoch wurden sie mir leider nicht beantwortet! Also nochmal: Falls mir jemand sagen kann...

  1. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hatte schon mal ein paar Fragen gestellt, jedoch wurden sie mir leider nicht beantwortet!
    Also nochmal: Falls mir jemand sagen kann wie ich bei meinem A3 von der batterie ein Kabel in den Kofferraum legen kann dann schreibt es doch bitte! Wenns geht in Schritten!
    Und dann noch: Wie bekomme ich die 2 Chinchkabel vom radio in die Seitenleisten?
    Des weiteren: Wo muss ich das Massekabel im Kofferraum anschließen dass von der Endstufe kommt?

    Es wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könntet!!!

    Schon mal danke

    Andi [​IMG]
     
  2. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Das Massekabel entweder an die Karosserie schrauben oder am besten an den Minuspol der Batterie. Beim Rest hab ich keine Ahnung, da noch nie an A3 geschraubt.
    Kann dir nur den Tip geben, Blindstopfen vom Motorraum in Fahrgastzelle suchen. Und wenn du sowas noch nich gemacht am besten einen Vorbelassteten Helfer suchen.

    MfG Blacky
     
Thema:

Kabelverlegung im A3

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung im A3 - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung im A6 Avant Bj. 2002

    Kabelverlegung im A6 Avant Bj. 2002: Weiss jemand wo man eine Einbau bzw. Ausbauanleitung für das Navi plus (wegen Anschluss CD-Wechsler) und eine Anleitung für das Verlegen der Kabel...
  2. Kabelverlegung beim Golf 4

    Kabelverlegung beim Golf 4: Schönen guten Abend Also, wie das Thema schon sagt, ich brauch Hilfe in Sachen Kabelverlegung. Ich habe mir am Freitag meinen Golf4 gekauft...
  3. Kabelverlegung A3

    Kabelverlegung A3: Also ich will mir in kürze ein clarion dxz838 einbauen und hab aber keinen plan wo ich die kabel langlegen soll zur endstufe die ich im kofferraum...
  4. Hilfe!Kabelverlegung CD-Wechsler

    Hilfe!Kabelverlegung CD-Wechsler: Hallihallo! Möchte nun endlich mit dem Einbau meines neuen CD-Wechslers in meinen VW Golf IV beginnen, aber: WO um Himmels Willen verstaue ich am...