kabelstrang stück KR

Diskutiere kabelstrang stück KR im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen habe ein RIESEN Problem und zwar ist mein kabelstrang von der leerlaufstabiliesierung und schubabschaltung in flammen...

  1. #1 vw-golf-heizer, 17.06.2005
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen habe ein RIESEN Problem und zwar ist mein kabelstrang von der leerlaufstabiliesierung und schubabschaltung in flammen aufgegangen das kabel stück leuft vom sicherungskaten zur mittelkonsole und sitzt dor auf einem doppelten relais die orignal nummer von dem relais ist 443907393a aber die nummer vom kabelstrang stück ist nartürlcih nicht mehr zu lesen . Selbst VW findet ihn nicht ihm ETKA dort haben wir gestern eine stunde gesucht. HILFE und dann habe ich heute sämtliche schrott plätze abgesucht aber nirgensd war ein 16v mit dem benötigten kabelstrang stück.

    P.S. Ist ein 86 golf 2gti 16v Motor KB. KR


    Vielen dank im voraus


    Gruß:vw-golf-heizer
     
Thema: kabelstrang stück KR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 443907393A

    ,
  2. multimedia kabel strang

Die Seite wird geladen...

kabelstrang stück KR - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen "VW Zolder" für VW Polo 86c von 82-94 5 Stück !!

    Alufelgen "VW Zolder" für VW Polo 86c von 82-94 5 Stück !!: Hallo,verkaufe hier einen Satz Alufelgen (5 Stück) für einen VW Polo 86 c Coupe und Steilheck bj.82-94.. Die Felgen haben alle Gebrauchsspuren...
  2. Kabelstrang Zündanlage

    Kabelstrang Zündanlage: Hallo suche einen Kabelstrang/Kabelbaum für die alte Zündanlage (Golf usw.) mit dem kleinen Zündkästchen aber ohne Leerlaufstabilisator. Danke...
  3. Qualm aus Lenkradsäule-Elektirsche Kabel spielen verrückt!

    Qualm aus Lenkradsäule-Elektirsche Kabel spielen verrückt!: Hallo, habe enen alten Audi 80. Bauj. 90. Gestern qualmte es innen von der oberen Lenkradsäule herraus. Wenn man das Licht ausschaltete hörte das...
  4. Kabelstrang stück KR motor

    Kabelstrang stück KR motor: Hallo alle zusammen habe ein RIESEN Problem und zwar ist mein kabelstrang von der leerlaufstabiliesierung und schubabschaltung in flammen...