Kabellose Radiostummschlatung

Diskutiere Kabellose Radiostummschlatung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich will mir zu meiner Freisprecheinrichtung eine Radiostummschaltung anschaffen. Meine Freisprecheinrichtung unterstützt die Stummschaltung,...

  1. #1 Tom1979, 24.08.2001
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir zu meiner Freisprecheinrichtung eine Radiostummschaltung anschaffen. Meine Freisprecheinrichtung unterstützt die Stummschaltung, jedoch mein Handy nicht. Jetzt habe ich bei Conrad eine Möglichkeit gefunden, die den Radio stummschaltet, sobald es ein Handy-Signal empfängt. Hat irgendjemand Erfahrungen mit solchen Radiostummschaltungen? Mich würde es nämlich interessieren, ob der Radio dann auch stummschaltet, wenn zB das Handy nur einen neuen Sender sucht???

    Hab den Link hier, damit sich jeder ein Bild machen kann:

    http://www.conrad.at/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0206063730998680876&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=123431&TK_PAR[MEDIUM]=



    Danke für Antworten
    Tom
     
  2. #2 Struggle, 26.08.2001
    Struggle

    Struggle Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Lass es lieber. Vor allem, wenn Du andere Handyträger im Auto mitnimmst, die keine Außenantenne benutzen!
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Das reicht schon, wenn Du durch die Stadt fährst und an einer Ampel mit vielen Leuten stehenbleibst.

    Ein Freund von mir hatte dieses Ding und generell um die Wiesn (also für Ausländer:OKTOBERFEST) und um die Messe war ständig stummgeschaltet. Obwohl er allein im Auto saß.

    Nach 1.5 Wochen warf er das Kästchen in den Müll.
     
Thema: Kabellose Radiostummschlatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabellose freisprecheinrichtung radiostummschaltung

    ,
  2. radiostummschaltung kabellos

Die Seite wird geladen...

Kabellose Radiostummschlatung - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...