kabelkanal von tür zum innenraum

Diskutiere kabelkanal von tür zum innenraum im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hey! Ich habe vor bei meinem polo6n1 ein boxenkabel von der tür zum innenraum zu legen! Bloss bekomm ich den kabelkanal wo auch die zv und die el....

  1. #1 Matze93, 18.07.2014
    Matze93

    Matze93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Ich habe vor bei meinem polo6n1 ein boxenkabel von der tür zum innenraum zu legen! Bloss bekomm ich den kabelkanal wo auch die zv und die el. Aussenspiegel durchlaufen nicht ab! Ich hofffe es kann mir jemand helfen! Danke schonmal im vorraus!
     
Thema:

kabelkanal von tür zum innenraum

Die Seite wird geladen...

kabelkanal von tür zum innenraum - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. Kabelkanal in A3 öffnen. WIE???

    Kabelkanal in A3 öffnen. WIE???: Hallo, ich habe es endlich geschaft mein Radio (Kenwood MP3 Radio) in den A3 einzubauen und jetzt läuft auch alles. Allerdings hab ich noch'n...