Kabelhilfe Golf4

Diskutiere Kabelhilfe Golf4 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich braeuchte mal Hilfe beim Verlegen des Strom- und NFkabels in einem Golf4. Gibt es einen guten Weg von der Batterie in den Schweller?...

1. #1 Jay_Dee, 10.01.2003
    Jay_Dee

Jay_Dee Gast

Hallo!

Ich braeuchte mal Hilfe beim Verlegen des Strom- und NFkabels in einem Golf4.

Gibt es einen guten Weg von der Batterie in den Schweller?

Was muss ich alles demontieren, um vom Radio mit dem NF Kabel in den Schweller zu gelangen.

Welchen Massepunkt nehme ich am besten im Kofferraum?

Dank und Gruss...

Jay_Dee

www.Multi-Board.com

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Keelhaul, 25.07.2003
    Keelhaul

Keelhaul Benutzer

Weiß zwar nicht was NF ist, aber das Pluskabel ziehst du durch das einzige Loch in der Spritzwand (paßt maximal so 1x35mm²) durch. Es ist auf der Fahrerseite aber mehr zur Mitte hin, etwas 15cm tief (beim TDI z.B. sieht man hinten ein rundes Ding, das Loch ist genau oben links davon). Für Masse kannst du den originalen Massepunkt hinter dem Verbandskasten (wo die Beleuchtung etc dran hängt), den gabs aber schon beim Golf 2.

Thema: Kabelhilfe Golf4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto kabelhilfe

Die Seite wird geladen...

Kabelhilfe Golf4 - Ähnliche Themen

1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  5. Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!: Hallo Allerseits, habe mir eine Golf 4 Automatik gekauft, scheckheftgepflegt, neuer TÜV und mit Händlergarantie, zwar von 2001, aber tatsächliche...