Kabelfarben Zündschloss A38p

Diskutiere Kabelfarben Zündschloss A38p im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ein gesundes neues Jahr wünsche ich. Ich bräuchte da mal Hilfe. Eigentlich bräuchte ich einen Schaltplan/Kabelplan A3 8p um ans...

  1. #1 Unregistriert, 01.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ein gesundes neues Jahr wünsche ich.

    Ich bräuchte da mal Hilfe. Eigentlich bräuchte ich einen Schaltplan/Kabelplan A3 8p um ans Zündschloss eine Motorfernstartvorrichting an zu schließen. Als fals mir jmd die farben der einzelnden Stufen nenen kann wäre ich äußerst dankbar. Ein kompletter Schaltplan würde mir am wohl am meisten helfe. Gerne per mail an hbgjung@reenet.de ;-)

    Mfg und vielen Dank im vor raus. ;-)
     
  2. #2 fuchs_100, 01.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
  3. #3 Unregistriert, 02.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    in dem system is alles bereits alles enthalten. Relais zwecks wegfahrsperre handbremse etc..brauch nur nen schaltplan und das am besten kostenlos. Muss ich mich bei der seite anmelden und für den schaltplan zahlen oder gibt es den dort kostenlos?

    Mfg
     
  4. #4 fuchs_100, 03.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, dafür musst du schon zahlen.

    Du kannst die Wegfahrsperre nicht umgehen, da hilft dir weder ein Relais noch sonst was. Der Wagen springt für wenige Sekunden an und stirbt dann ab und das wars dann.
    Und mal ganz davon abgesehen ist das, was du dort einbaust, auch alles andere als legal, das ist dir hoffentlich bewusst.
     
  5. #5 Unregistriert, 03.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hmm schade, alleine für die paar kleinen Kabel möchte ich mich dort nicht anmelden. Dann muss ich wohl nach einer anderen Lösung suchen. Trotzdem vielen dank für die Hilfe.

    Mfg
     
  6. #6 fuchs_100, 03.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nimm halt einfach eine Prüflampe und mess es raus.
     
Thema: Kabelfarben Zündschloss A38p
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 zündschloss schaltplan

    ,
  2. audi a4 zündschloss belegung

    ,
  3. passat 3b zündschloss schaltplan

    ,
  4. audi a4 b5 zündschloss belegung,
  5. audi a4 b5 zündschloss kabel,
  6. schaltplan zündschloss audi a4,
  7. pinbelegung zündschloss audi a4 b5,
  8. a4 b5 zündschloss schaltplan,
  9. schaltplan zündschloss audi a4 b8,
  10. schaltplan zündanlassschalter audi a3 8p,
  11. a4 b5 zündschloss belegung,
  12. pinbelegung zündschloss golf 2,
  13. audi a4 b5 1997 zündschloss Verkabelung,
  14. audi a3 8l zündschloss belegung,
  15. audi a3 8p zündschloss pin 3,
  16. aufbau zündschloss audi a3 8p,
  17. golf 3 zündschloss Kabelbelegung,
  18. schaltplan golf 5 zündschloss,
  19. vw zundschloss pin belegung,
  20. zündanlaßschalter anschlußbelegung audi a3 8l,
  21. schaltplann für zündschloss a3,
  22. golf 2 zündschloss schaltplan,
  23. schaltplan zündschloss passat 35i,
  24. audi a6 4b zündschloß schaltplan,
  25. a3 8l Zündschloss Belegung
Die Seite wird geladen...

Kabelfarben Zündschloss A38p - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben Concept A6 4B

    Kabelfarben Concept A6 4B: Hi Gemeinde, ich möchte aus meinem A6 4B (EZ 04/2001) ein Becker Traffic Pro ausbauen und das Originale Concert wieder einbauen. Der mechanische...
  2. Kabelfarben an Radiostecker

    Kabelfarben an Radiostecker: Hallo, habe einen gebrauchten Golf III Diesel BJ 93 erworben. Leider war der Vorbesitzer so clever und hat beim Ausbau des Radios einfach die...
  3. Kabelfarben zwecks Alarmenbau am 99´er

    Kabelfarben zwecks Alarmenbau am 99´er: HI Ich bräuchte folgende Sachen, da ich bei einem Freund eine Alarmanlage einbauen will: zündung blinker re li türkontakt dauerplus und halt...
  4. GRA Kabelfarben/Bedeutung? S-Kontakt wechseln?

    GRA Kabelfarben/Bedeutung? S-Kontakt wechseln?: Hi, ich habe den original VW Lenkstockschalter mit Tempomat und den dazugehörigen Kabelsatz. Mein Kabelsatz hat folgende Farben........