Kabelfarben an Radiostecker

Diskutiere Kabelfarben an Radiostecker im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe einen gebrauchten Golf III Diesel BJ 93 erworben. Leider war der Vorbesitzer so clever und hat beim Ausbau des Radios einfach die...

  1. origo1

    origo1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen gebrauchten Golf III Diesel BJ 93 erworben. Leider war der Vorbesitzer so clever und hat beim Ausbau des Radios einfach die Kabel durchgezwickt. Nun habe ich zwei Kabelstränge, einmal mit 4 und einmal mit fünf Kabeln und weiß leider nicht welche Farbe für was ist. Kann mir vielleicht jemand helfen, damit ich wieder einen Radiostecker anschliesen kann.

    Danke schon mal vorab.
     
  2. #2 VWPimpo, 11.11.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also die vier kabel sind lautsprecher...farben weiss ich nicht aussem kopf aber jeweils + und - für linken und rechten kanal

    bei den fün ist rot dauerplus, gleb zündungsplus, schwarz masse und dann müsste noch blau für remote und ein gelbschwarzes vllt!?!? ka... evtl für elektr. antenne
     
Thema: Kabelfarben an Radiostecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/10451-kabelfarben-radiostecker.html

    ,
  3. audi a3 radio kabelfarben

    ,
  4. radioanschluss audi a4 2001,
  5. radioanschluss audi a4,
  6. audi a4 b5 radio kabelfarben,
  7. golf 5 radio kabelfarben,
  8. autoradio anschlüsse farben,
  9. lautsprecherfarben passat 3b,
  10. farben kabel lautsprecher audi tt,
  11. radioanschluss audi a4 b5,
  12. a3 radiostecker,
  13. Radioanschluss passat 3b,
  14. radioanschluss audi a3,
  15. Radioanschluss Golf 3,
  16. Kabelfarben bei Audi A4 Bj 2002 Autoradio,
  17. vw passat b5 autoradio farben,
  18. audi a4 b5 radio kabelbaum farben,
  19. KABELFARBEN RADIO AUDI A6 ,
  20. dauerplus audi a4 b5,
  21. farbkennzeichnung autoradio,
  22. audi radio kabelfarben,
  23. verdrahtungsfarben autoradio passat3b,
  24. audi tt radio anschließen kabelfarben,
  25. welche farbe hat dauerplus bei audi a4 2001
Die Seite wird geladen...

Kabelfarben an Radiostecker - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben Concept A6 4B

    Kabelfarben Concept A6 4B: Hi Gemeinde, ich möchte aus meinem A6 4B (EZ 04/2001) ein Becker Traffic Pro ausbauen und das Originale Concert wieder einbauen. Der mechanische...
  2. Kabelfarben zwecks Alarmenbau am 99´er

    Kabelfarben zwecks Alarmenbau am 99´er: HI Ich bräuchte folgende Sachen, da ich bei einem Freund eine Alarmanlage einbauen will: zündung blinker re li türkontakt dauerplus und halt...
  3. GRA Kabelfarben/Bedeutung? S-Kontakt wechseln?

    GRA Kabelfarben/Bedeutung? S-Kontakt wechseln?: Hi, ich habe den original VW Lenkstockschalter mit Tempomat und den dazugehörigen Kabelsatz. Mein Kabelsatz hat folgende Farben........