Kabelbrand im Audi 80 Cabrio

Diskutiere Kabelbrand im Audi 80 Cabrio im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Mein wunderschönes Audi 80 Cabrio BJ 2000 hatte einen Kabelbrand. Die Erstzteile müssen angeblich bei Audi angefertigt werden. Dauert 3 Monate und...

  1. #1 Unregistriert, 31.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mein wunderschönes Audi 80 Cabrio BJ 2000 hatte einen Kabelbrand. Die Erstzteile müssen angeblich bei Audi angefertigt werden. Dauert 3 Monate und kostet Schweinegeld. Hat jemand einen Tip, wo ich nach entsprechenden Gebrauchtteilen suchen kann?
    Die Teilenummern habe ich.
     
  2. #2 fuchs_100, 31.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Einen Kabelstrang bekommst ansonsten auch nur gebraucht und dann ist noch nicht gesagt, dass er 100%ig passt. Die sinnvollste Entscheidung wäre auf den neuen Kabelstrang zu warten.
     
  3. #3 Jan FRANK, 05.06.2012
    Jan FRANK

    Jan FRANK Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hatte damals das gleiche Problem bei meinem 100er C4, der hatte vom Schiebedachsteuergerät ausgehend die kompl. Zentralelektrik abgefackelt gehabt!
    Obwohl der damals noch einen relativ hohen Zeitwert hatte, hätten die Kosten diesen überschritten!
    Wenn Du die Teilenummern hast, wäre event. die Suche bei div. Schrottern sinnvoll, da die Teilenummern ja auch auf den original verbauten drauf sind. (hab`s dann bei meinem auch so gemacht) Hab lediglich den Heckscheibenwischer nachverkabelt! Du musst Dir allerdings einiges an Zeit nehmen!
    ...aber was macht man(n) nicht alles für seinen Traumaudi! ;-)
     
Thema: Kabelbrand im Audi 80 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabelbrand im Auto

    ,
  2. audi cabriolet kabelbaum

    ,
  3. audi 80 cabrio kabelbaum

    ,
  4. audi 100 kabelbrand,
  5. audi 80 kabelbruch fahrertür,
  6. kabelbaum fobo,
  7. teilenummer kabelbaum audi 80 cabrio,
  8. audi 80 avant mit kabelbrand,
  9. audi 80 cabrio fobo kabelbaum,
  10. audi 80 cabrio leitungssätze,
  11. kabelbaum fahrertür audi80 cabrio,
  12. passat 3c kabelbrand,
  13. audi cabriolet kabelbrand,
  14. auto kabelbrand,
  15. audi cabriolet tür kabelführung,
  16. zubehör KabelVerlegung Audi 80 cabrio,
  17. kabelbaum audi 80 cabrio,
  18. audi cabriolet preise von damals,
  19. audi cabrio kabelbaum tür,
  20. kabelstrang audi 80 cabrio,
  21. kabelbrand audi 100,
  22. audi 80 cabrio kabelstrang,
  23. kabel audi cabrio,
  24. kabelbrand auto,
  25. audi 80 cabrio preis 2012
Die Seite wird geladen...

Kabelbrand im Audi 80 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Nach Kabelbrand, Totalausfall

    Nach Kabelbrand, Totalausfall: Servus liebe Community Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, nachdem ich versuchte mein Tacho auszubauen: Beim Abtrennen des...
  2. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.
  3. Kabelbrand hinter dem Lenkrad?

    Kabelbrand hinter dem Lenkrad?: Moin Moin! Mein Auto gibt mir mal wieder ein Rätsel auf: Als ich gestern nochmal los mußte, stieg ich in meinen Wagen ein, Zündung an,...
  4. KABELBRAND: Vielleicht eine dumme Frage aber...

    KABELBRAND: Vielleicht eine dumme Frage aber...: ... wie kommt es eigentlich zu einem Kabelbrand? Also ich habe mir bei MediaMarkt dieses Kabel Set zum Anschliessen einer Endstufe gekauft und...