Kabelbrand Golf 3 Cabrio

Diskutiere Kabelbrand Golf 3 Cabrio im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.

  1. #1 Jürgi 1949, 25.10.2017
    Jürgi 1949

    Jürgi 1949 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen?
    Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.
     
Thema: Kabelbrand Golf 3 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabelbrand på golf 3

Die Seite wird geladen...

Kabelbrand Golf 3 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Nach Kabelbrand, Totalausfall

    Nach Kabelbrand, Totalausfall: Servus liebe Community Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, nachdem ich versuchte mein Tacho auszubauen: Beim Abtrennen des...
  2. Kabelbrand hinter dem Lenkrad?

    Kabelbrand hinter dem Lenkrad?: Moin Moin! Mein Auto gibt mir mal wieder ein Rätsel auf: Als ich gestern nochmal los mußte, stieg ich in meinen Wagen ein, Zündung an,...
  3. KABELBRAND: Vielleicht eine dumme Frage aber...

    KABELBRAND: Vielleicht eine dumme Frage aber...: ... wie kommt es eigentlich zu einem Kabelbrand? Also ich habe mir bei MediaMarkt dieses Kabel Set zum Anschliessen einer Endstufe gekauft und...