kabelbelegung zv golf 3

Diskutiere kabelbelegung zv golf 3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; ich möchte mir eine funkfernbedienung in meinen golf 3 einbauen. hinten rechts im kofferaum ist doch das steuergerät der zv, dort möchte ich sie...

  1. #1 bmerana, 03.01.2004
    bmerana

    bmerana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mir eine funkfernbedienung in meinen golf 3 einbauen. hinten rechts im kofferaum ist doch das steuergerät der zv, dort möchte ich sie anschliessen, allerdings ist das nur eine universelle fernbedienung und deswegen müsste ich die kabelbelegung des zv-steuergeräts wissen.
    hat jemand zufällig einen plan oder weiss zufällig die steckerbelegung?
     
  2. #2 Markus79, 03.01.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal GOLF III GTI per PN


    verschoben ---->
     
  3. #3 Didi2000, 03.01.2004
    Didi2000

    Didi2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst nicht unbedingt hinten an die Ansteuerung gehen , du kannst voren im Beifahrefußraum ander A-Säule an den Zentralstecker gehen, dort hast du beide Kabel. ZV-auf und ZV-zu
     
Thema: kabelbelegung zv golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbelegung golf 3

    ,
  2. kabelbelegung golf 3 ZV

    ,
  3. vw vento zv kabelbaum

    ,
  4. golf 3 zv kabelbaum,
  5. verlegungsplan zentralverriegelung golf 3,
  6. golf 3 kabelbaum zentralverriegelung,
  7. pinbelegung bei funkfernbedienung für golf 3 ,
  8. zentralverriegelung kabelfarbe ansteuerung vw golf 3 gti,
  9. vento zv ansteuerung,
  10. innenkabelbaum belegung Golf 3,
  11. zv golf 3 kabelbaum,
  12. golf 3 kabelbelegung,
  13. wie verbaue ich eine funkfernbedienung in ein Golf 3,
  14. kabelfarbe zentralverriegelung golf 3,
  15. vw golf verkabelung zentralverriegelung,
  16. kabelbaum zv golf 3,
  17. kabelbaum für zv golf 3,
  18. zentralverrigelng bilder zum einbauen golf 3,
  19. kabelbelegung golf3 bremse,
  20. zentralverigelung einbauenplan mit bildern für golf3,
  21. Zentralverriegelung golf 3 einbauen plan,
  22. golf3 kabelbelegung,
  23. wie baue ich ein steuergerät für die zv im golf3 ein,
  24. golf 3 bild zv,
  25. kabelbelegung zentralverriegelung golf 3
Die Seite wird geladen...

kabelbelegung zv golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung im Multivan

    Kabelbelegung im Multivan: Da ich vom Head-Up-Display, das ich kürzlich in meinen Audi eingebaut habe, absolut überzeugt bin, möchte ich nun in den T4 meines Sohnes...
  2. FFB nachrüsten..... Kabelbelegung

    FFB nachrüsten..... Kabelbelegung: Hallo nochmal, ich habe heute mal begonnen meine Funk ZV einzubauen. Soweit alles ganz einfach jedoch fungiert nur die Blinkeransteuerung und...
  3. Kabelbelegung ZV Passat 35i, BJ 96

    Kabelbelegung ZV Passat 35i, BJ 96: Hi, kann mir jemand sagen wie die 12 Kabel, die beim Passat 35i BJ 96, über den Mehrfachstecker in die Pumpe für die Zentralverriegelung gehen,...
  4. G60 Kabelbelegung gesucht!

    G60 Kabelbelegung gesucht!: rund um den ölfilterflansch sind drei kabel (gelb; blau/weiss; schwarz/grün), leider habe ich diese auf die schnelle abgezogen, was schon einige...
  5. Kabelbelegung ZV im Golf3

    Kabelbelegung ZV im Golf3: Hallo Ihr da! Ich habe einen Golf3 GTD bj93 und hab mir jetzt eine Alarmanlage mit funkfernbedienung für die zv gekauft. Leider habe ich aber...