Kabelbaum Tür rechts tauschen

Diskutiere Kabelbaum Tür rechts tauschen im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Moin Moin Habe eine gebrauchte Tür gekauft und möchte wissen wie der kabelbaum umgebaut wird. MfG Wasser

  1. Wasser

    Wasser Gast

    Moin Moin
    Habe eine gebrauchte Tür gekauft und möchte wissen wie der kabelbaum umgebaut wird.

    MfG Wasser
     
  2. #2 fuchs_100, 06.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Na einfach die Kabelhalterungen ausclipsen und an der gebrauchten Türe wieder an der entsprechenden Position anbringen.
     
Thema: Kabelbaum Tür rechts tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 35i kabeltülle tür abbauen

    ,
  2. passat 5b kabelbaum tür tauschen

    ,
  3. passat 5b tür kabelbaum ausbauen

    ,
  4. Kabeldurchführung Tür passat öffnen,
  5. kabelstrang tür tauschen 3bg
Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Tür rechts tauschen - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...
  3. Gebrochenen Kabelbaum (Tuer) reparieren?

    Gebrochenen Kabelbaum (Tuer) reparieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass in meiner Tuer hinten links (Golf III Avenue, Bj. 01/95) ein paar Kabel direkt hinter dem Stecker angebrochen...