kabelbaum polo/derby

Diskutiere kabelbaum polo/derby im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallöchen, ich hab in mein ´82er derby nun n ´93er 3f reingehangen. nur leider hab ich den motor nich selbst aus dem spender ausgebaut. nun hab...

  1. #1 tomcatfisch, 20.03.2005
    tomcatfisch

    tomcatfisch Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,
    ich hab in mein ´82er derby nun n ´93er 3f reingehangen.
    nur leider hab ich den motor nich selbst aus dem spender ausgebaut.
    nun hab ich aber ein problem mit dem kabelbaum. und zwar hab ich viel zu viele stecker dran und keine passenden stellen dazu wo die hin müssen. was klar ist hab ich angeschlossen, aber ich hab nochmal soviele stecker übrig, ca 15stück.

    wär gut wenn ihr mir helfen könntet. n stromlaufplan wär spitze

    danke erstmal
    gruß tcf
     
  2. #2 jens-hemer, 22.03.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    besorg dir doch lieber nen motorkabelbaum , das is doch einfacher als anne kabel rumzustricken .



    mfg jens
     
  3. #3 tomcatfisch, 23.03.2005
    tomcatfisch

    tomcatfisch Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das ist der motorkabelbaum von dem neuen motor, incl steuergerät.
    war ne scheiß arbeit den durch die löcher zu popeln.
    an dem alten kabelbaum warn ja nur 10 stecker dran. da hätt ich ja nich mal n steuergerät rangekriegt (vergaser).
     
Thema: kabelbaum polo/derby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo Kabelbaum in Derby

    ,
  2. vw polo kabelbaum links hinten

    ,
  3. kabelbaum beim polo

    ,
  4. polo 3 kabelbaum,
  5. http://www.pkw-forum.de/12447-kabelbaum-polo-derby.html
Die Seite wird geladen...

kabelbaum polo/derby - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...
  3. Motor+Getriebe+Kabelbaum+Steuergerät Polo 86c 1043ccm

    Motor+Getriebe+Kabelbaum+Steuergerät Polo 86c 1043ccm: Ich verkaufe: Motor+Getriebe+Kabelbaum+Steuergerät Polo 86c 1043ccm Beschreibung: Biete einen Motor mit 4-Gang Getriebe, Kabelbaum und...
  4. kabelbaum polo/derby

    kabelbaum polo/derby: hallöchen ich hab n ´82er derby und in den hab ich jetz n 3f motor ausm ´93 polo reingehangen, selbstverständlich mit kabelbaum und so. leider...