Kabel von Amaturenbrett zum Radioschacht verlegen

Diskutiere Kabel von Amaturenbrett zum Radioschacht verlegen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nachdem ich nun endlich den Adapter im Einsatz habe und mein "Navi/MP3 Player" läuft brauche ich wieder einen Rat. Das Medion Navi wird...

  1. #1 MagnusHo, 06.07.2005
    MagnusHo

    MagnusHo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun endlich den Adapter im Einsatz habe und mein "Navi/MP3 Player" läuft brauche ich wieder einen Rat.

    Das Medion Navi wird mittels Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt. Es sitzt also oben auf dem Amaturenbrett.

    Wie bekomme ich am besten ein Kabel von dort in die Mittelkonsole verlegt? Hat da jemand eine Idee?

    Zur Zeit habe ich ein langes Kabel zwischen Scheibe und Amaturenbrett verlegt und dann am Türholm vom Beifahrer. Von dort dann von hinten an die Mittelkonsole ans Radio angeschlossen.

    Wäre schön wenn es einen direkteren Weg gebe. Über die Lüftungschlitze?

    Wer weiß Rat?

    Gruß
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 11.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    rein theoretisch sollte man zwischen amaturenbrett und scheibe durchkommen. frage wär nur, ob man das kabel dann unterhalb des amaturenbretts zu fassen bekommt...(handschuhfach ausbauen und gucken)
     
  3. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt,mit kabel erreichen ist ein riesen gefummel.ich würd kucken wo du da einigermaßen hinkommst und wenn möglich hinter deinem naviteil ein kleines loch bohren!

    Marc
     
Thema: Kabel von Amaturenbrett zum Radioschacht verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/14091-kabel-amaturenbrett-radioschacht-verlegen.html

    ,
  2. antennenkabel passat 3b

    ,
  3. a4 b5 stromkabel verlegen

    ,
  4. passat 3b 5 antennenkabel wo verlegt,
  5. tiguan amaturenbrett kabel verlegen,
  6. antennenkabel vom motoraum in den radioschaht verlege,
  7. kabel für radioanschluß im kfz verlegen,
  8. mikrofon audi a3 radio verlegen,
  9. golf4 kabel durch armturenbrett,
  10. navi kabel verlegen a3,
  11. kabel beim passat 3b durch die mittelkonsole verlegen ,
  12. navi kabel durch das armaturenbrett golf 3,
  13. antennenkabel über handschuhfach passat 3b,
  14. boxenkabel verlegen passat armaturenbrett,
  15. passat 3c wie kabel ziehen vom aschenbecher zum radio,
  16. passat 35i kabel im amaturenbrett verlegen,
  17. golf 4 kabel vom radio zur a-säule verlegen,
  18. fox kabel armaturenbrett,
  19. audi a4 b6 kabel ins handschuhfach legen,
  20. passat b5 fse mikrofon kabel radio verlegen,
  21. kfz navi kabel verlegung audi a4,
  22. passat 3c handschuhfach kabel verlegen,
  23. kabel ins handschuhfach verlegen a3,
  24. navikabeln bei golf 6 verlegen,
  25. audi radioschacht kabel verlegen
Die Seite wird geladen...

Kabel von Amaturenbrett zum Radioschacht verlegen - Ähnliche Themen

  1. Kabel in den Mororraum

    Kabel in den Mororraum: Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...
  2. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  3. Kabel im Radioschacht, wohin ?

    Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  4. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...