Kabel in den Mororraum

Diskutiere Kabel in den Mororraum im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...

  1. #1 Audiuser123, 04.10.2022
    Audiuser123

    Audiuser123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin.
    Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem Lenkrad in den Motorraum verlegen. Ich finde einfach keine Öffnung um in den Motorraum zu kommen. Auch direkt drunter am dicken Kabelbaum komme ich nicht durch. Von außen im Motorraum sieht man auch nichts. Ich verzweifle. Wie komme ich durch?
    Viele Grüße und Danke.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    In der Regel sind die Öffnungen in der Karosserie im Wasserkasten.
    Generell ist aber dazu zu sagen, dass das nachträgliche Verlegen nicht vorgesehen ist und daher unter Umständen auch die originalen Kabelstränge in diesen Bereichen aufgetrennt werden müssen um den gleichen Weg durch die Gummitüllen zu nehmen. Nur so ist die Abdichtung nach innen weiterhin gewährleistet.
     
Thema:

Kabel in den Mororraum

Die Seite wird geladen...

Kabel in den Mororraum - Ähnliche Themen

  1. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  2. Kabel im Radioschacht, wohin ?

    Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...
  5. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...