Kabel im Radioschacht, wohin ?

Diskutiere Kabel im Radioschacht, wohin ? im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...

  1. gti80

    gti80 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI.
    Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei Kauf defekt.
    Es wurde ausgebaut und ich bekam diese Woche von dem Händler ein neues Radio vom gleichen Hersteller,
    das ich nun einbaute.
    Dabei fiel mir ein schwarzes Kabel mit einem Stecker in lila auf, von dem ich nicht weiß, wo er angeschlossen wird.
    Wer kann mir dazu einen Tip geben ?

    Danke und Grüße, Mario
     

    Anhänge:

  2. gti80

    gti80 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gefunden. Es ist das orig. Kabel mit USB auf der anderen Seite.
    Das kann ich bei diesem Radio nicht anschließen
     
Thema:

Kabel im Radioschacht, wohin ?

Die Seite wird geladen...

Kabel im Radioschacht, wohin ? - Ähnliche Themen

  1. Kabel in den Mororraum

    Kabel in den Mororraum: Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...
  2. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...
  5. Kabel von Amaturenbrett zum Radioschacht verlegen

    Kabel von Amaturenbrett zum Radioschacht verlegen: Hallo, nachdem ich nun endlich den Adapter im Einsatz habe und mein "Navi/MP3 Player" läuft brauche ich wieder einen Rat. Das Medion Navi wird...