kabel hinten lautsprecher Beta-Radio

Diskutiere kabel hinten lautsprecher Beta-Radio im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe ein Beta-radio. a) sind die Kabel in den hinteren Türen schon verlegt und [img] wie kriegt man das radio raus, es fehlen ja diese...

  1. #1 enterich, 04.03.2006
    enterich

    enterich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Beta-radio.
    a) sind die Kabel in den hinteren Türen schon verlegt und
    [​IMG] wie kriegt man das radio raus, es fehlen ja diese 4 löcher
    wo man damals mit so einem Bügel ...

    Passat Limo, 6/97, 92 kW
     
  2. #2 Mickey0123, 07.03.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    das radio bekommst du nur mit den vw-bügeln raus....diese kannst du aber ohne probleme im freien handel kaufen...bzw das radio eben herausziehen...wird bei den freundlichen meist als service gemacht....


    sollten am latsprecherstecker des radios alle stecker belegt sein, dann hast du auch hinten lautsprecher.....
    sind keine lautsprecher hinten verbaut, so ist auch keinerlei leitungen verlegt worden und du mußt diese dann selber durchs auto ziehen


    gruß mickey
     
Thema: kabel hinten lautsprecher Beta-Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat radio von hinten

    ,
  2. vw beta lautsprecher hinten

    ,
  3. Lautsprecher Kabel VW Pasat

    ,
  4. passat 3c radio von hinten,
  5. passat radio beta lautsprecher hinten,
  6. autolautsprecher hinten audi a6 c4 kabelbelegung,
  7. vw passat radio beta sind hinten schon kabel verlegt,
  8. passat 3b boxen hinten beta,
  9. verkabelung von radio beta,
  10. passat variant 3c lautsprecher hinten kabel verlegen,
  11. audi a4 b5 autoradio beta ausbauen,
  12. autolautsprecher hinten vw lupo kabel ,
  13. a6 avant delta cc ausbauen,
  14. kabel verlegen passat 3b hinten lautsprecher,
  15. passat 3b 97 sind in den hinteren türen lautsprecher kabel vorhanden,
  16. verkabelung lautsprecher hinten a6,
  17. lupo lautsprecher hinten kabel,
  18. passat 3 c boxenkabel hinten verlegen,
  19. tt 8n original radio boxen hinten ,
  20. vw radio beta lautsprecher hinten,
  21. radio beta audi a6 c4 avant ausbauen,
  22. passat 3b beta radio lautsprecher hinten,
  23. audi a3 beta radio lautspreecher,
  24. sind bei einem vw beta radio hinten lautsprecher verbaut,
  25. audi c4 hintere lautsprecher kabel erneuern
Die Seite wird geladen...

kabel hinten lautsprecher Beta-Radio - Ähnliche Themen

  1. Kabel in den Mororraum

    Kabel in den Mororraum: Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...
  2. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  3. Was ist das für ein Kabel hinten am Radio?

    Was ist das für ein Kabel hinten am Radio?: Hallo, ich habe bei meinem A4 B5 das Autoradio von Audi (Original delta-cc) drin, aber ohne Bose Anlage (leider). Naja jetzt hab ich hinten mal...
  4. Kabel von vorne nach Hinten A4 B5

    Kabel von vorne nach Hinten A4 B5: Sooo Leute bin wieder da und muss schon wieder nerven Hab mit der Anlage soweit alles geplant hab auch nen Kondensator besorgt aber so...