Kabel belegung zum Iso Stecker

Diskutiere Kabel belegung zum Iso Stecker im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Tag Jungs, ich hab ein ein Problem und zwar bräuchte ich eine Liste, ein bild oder eine Info, wo ich seh welche Drähte in welches loch kommen....

  1. #1 Mister JH, 10.05.2012
    Mister JH

    Mister JH Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tag Jungs,
    ich hab ein ein Problem und zwar bräuchte ich eine Liste, ein bild oder eine Info,
    wo ich seh welche Drähte in welches loch kommen.



    [​IMG]

    Hab hier ein Bild dass mir schon ein stück weiterhilft jetzt müsste ich nur noch wissen welcher Draht in welches loch kommt. Dazu bräuchte ich die draht farben + dass dazugehörige loch zum Iso Stecker.
    Undzwar von dem kabelstrang der aus dem auto kommt und dann in den Iso Stecker rein geht.



    Hoffe mir kann jemand helfen ?!



    lg Jakob
     
  2. #2 fuchs_100, 10.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, daher brauch ich schon ein paar Infos mehr dazu, was genau du vorhast oder von welchem Fahrzeug genau wir reden aus welchem Modelljahr.
     
  3. #3 Mister JH, 11.05.2012
    Mister JH

    Mister JH Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Audi A4 B5 1,6 bj 1996
    und mein Problem ist dass der Vorbesitzer da an den Kabeln schon bisschen gepfuscht hat!
    Und da hängen jetzt 2 lose drähte, die warten bis sie in ein loch gesteckt werden!
    Einmal ein roter und ein roter mit einem blauen streifen und ich hab keine Ahnung in welches loch die rein kommen?!?


    lg
     
  4. #4 fuchs_100, 12.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Rot/Blau sollte im schwarzen Stecker auf Pin 7 sein oder ggf auch auf Pin 3 (schauen was am Radio vorhanden ist und zur Not beide damit belegen) und der rote auf Pin 4.

    Welche Radioanlage ist denn hier verbaut? Beta, Gamma, Delta?
    Das ist jeweils eine unterschiedliche Stromversorgung, die hier bei dir ausgestoßen wurde. Vermutlich weil man ein Fremdradio verbaut hatte.
     
  5. #5 Mister JH, 12.05.2012
    Mister JH

    Mister JH Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schon mal dann probier ich das mal aus ich kann dir leider nicht sagen welches radio verbaut war
    das ist richtig da war ein anderer radio drin und den Originalen hab ich nicht.
    keine ahnung welcher da standart drin war


    lg
     
  6. #6 Mister JH, 12.05.2012
    Mister JH

    Mister JH Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    okay hab es jetzt ausprobiert und es klappt vielen dank!!
    ein problem hab ich jedoch immer noch und zwar wie bring ich die drähte aus dem isostecker raus??
    hab schon mit schraubenzieher probiert und so und ich brings nicht raus


    lg Jakob
     
  7. #7 fuchs_100, 12.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Erstmal die Primärverriegelung entfernen, also den Sicherungsbalken und dann mittels passendem Aussoßwerkezeug den jeweiligen Pin entriegeln und vorsichtig herausziehen. Zieht man dran, ohne ihn vorher zu entriegeln, dann biegen sich die Sicherungszungen so weit um, dass man im schlimmsten Fall den Kabelschuh garnicht mehr herausbekommt.
     
  8. #8 Mister JH, 12.05.2012
    Mister JH

    Mister JH Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ah okay naja ich habs schon bersucht mit ne zurecht gebogenen büroklammer mit dem sehr flachen schraubenzieher aber ich bekomms nicht raus :(
     
  9. #9 fuchs_100, 12.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
Thema: Kabel belegung zum Iso Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 radio steckerbelegung

    ,
  2. audi a4 b5 radio kabelbelegung

    ,
  3. iso kabelbelegung

    ,
  4. autoradio steckerbelegung,
  5. audi a4 b5 radio kabelbaum,
  6. audi a4 b5 radio pinbelegung,
  7. ISO STECKER PINBELEGUNG,
  8. audi a4 b5 radio kabelfarben,
  9. audi a4 b5 radio belegung,
  10. audi a4 iso stecker belegung,
  11. audi a4 b5 iso stecker belegung,
  12. iso steckerbelegung audi a3,
  13. iso belegung audi a4,
  14. audi a4 b5 farben kabelbaumbelegung radio,
  15. audi a4 radio steckerbelegung,
  16. iso stecker,
  17. autoradio iso stecker belegung,
  18. autoradio stecker,
  19. iso stecker belegung,
  20. öldrucksensor audi a3 kabelbelegung,
  21. audi a3 8l iso stecker belegung,
  22. audi a3 8l iso steckerbelegung,
  23. Farbe iso Audi a4 radio,
  24. audi a4 b5 kabel radio,
  25. Steckerbelegung Autoradio Audi A4 B5
Die Seite wird geladen...

Kabel belegung zum Iso Stecker - Ähnliche Themen

  1. Kabel in den Mororraum

    Kabel in den Mororraum: Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...
  2. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  3. Kabel im Radioschacht, wohin ?

    Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  4. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  5. Kabel für GRA / Tempomat, Belegung

    Kabel für GRA / Tempomat, Belegung: Hallo zusammen, ich möchte mir die GRA nachrüsten (GOLF TDI 90PS), besitze aber nur den entsprechenden Lenkstockschalter. Bei VW ist man wohl...