Kabel an Einspritzpumpe MKB AAZ

Diskutiere Kabel an Einspritzpumpe MKB AAZ im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo! An meinem Passat mit AAZ-Turbodieselmotor habe ich an der Verteiler-Pumpe Kabel, mit denen ich auf den ersten Blick nichts mit...

1. #1 GerhardHB, 13.02.2003
    GerhardHB

GerhardHB Benutzer

Hallo!

An meinem Passat mit AAZ-Turbodieselmotor habe ich an der Verteiler-Pumpe Kabel, mit denen ich auf den ersten Blick nichts mit anzufangen weiss.
    Bild unter: http://home.nwn.de/hoev_img/eppaaz.jpg
    Dort, wo sonst das el. Absperrventil saß, befindet befindet sich nun ein etwas größeres Kunststoffgehäuse, aus dem 2 Kabel kommen, die zu einem Mehrfachstecker gehen (Pfeil oben). Welche Aufgabe hat dieses Teil?
    Dort wo man sonst die Meßuhr zur Einstellung des Förderbeginns hineinschraubt (Pfeil unten), befindet sich ein weiterer Geber mit zwei Kabeln, die ebenfalls in den Mehrfachstecker gehen. Welche Aufgabe hat diese Geber?
    Da ich demnächst gerne den Zahnriemen wechseln möchte, stellt sich für mich die Frage, ob ich diesen Geber unten herausschrauben kann, um den Förderbeginn zu prüfen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gerhard

2. eBay

Anzeige

3. #2 pitcock, 13.02.2003
    pitcock

pitcock Erfahrener Benutzer

Hi,

also das Plastikgehäuse ist dein Wegfahrsperrensteuergerät. Für Was der Geber ist kann ich dir nicht sagen.

Thema: Kabel an Einspritzpumpe MKB AAZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzpumpe aaz

,
  2. schaltplan aaz

,
  3. aaz einspritzpumpe

,
  4. stromlaufplan aaz,
  5. aaz einspritzpumpe kabel,
  6. Schaltplan Einspritzpumpe,
  7. schaltplan aaz motor,
  8. aaz schaltplan,
  9. http://www.pkw-forum.de/21379-kabel-einspritzpumpe-mkb-aaz.html,
  10. AAZ Förderbeginn einstellen,
  11. vw einspritzpumpe bauplan,
  12. förderbeginn aaz,
  13. einspritzpumpe aaz motor schaltplan,
  14. pinbelegung einspritzpumpe 1z,
  15. aaz stromlaufplan,
  16. einspritzpumpe reparieren aaz,
  17. förderbeginn einstellen aaz,
  18. stromlaufplan vw aaz,
  19. AAZ esp stromlaufplan,
  20. aaz pumpe einbauen plan,
  21. schaltplan vw aaz motor,
  22. einspritzpumpe golf aaz,
  23. passat stromlaufplan einspritzpumpe,
  24. aaz esp 2 kabel,
  25. einspritzpumpe kabel
Die Seite wird geladen...

Kabel an Einspritzpumpe MKB AAZ - Ähnliche Themen

1. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...
  2. Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten: Hallihallo zusammen, freue mich hier im Forum dabei zu sein! Ich habe mir vor kurzem einen Passat B6 Variant gekauft, und will noch ein bisschen...
  3. Moin moin Kabel Zentralveriegelung A6 2,5tdi

Moin moin Kabel Zentralveriegelung A6 2,5tdi: Da mein dicker sich nicht mehr mit dem Normalen Schlüssel schließen lässt habe ich mir von lux.pro eine bestellt.jetzt habe ich das problem ich...
  4. kabel die schließen und öffnen finden

kabel die schließen und öffnen finden: moinsen zusammen kann mir jemand sagen welche kabel der zv für das öffnen und schliessen zuständig sind (farbe)?danke
  5. A4 B5 Kabel unterm Sitz

A4 B5 Kabel unterm Sitz: hallo ich habe bei mein B5 beim saugen gesehen das am Beifahrersitz 2 Kabel sind kann mir einer sagen wo für die sind,so viel ich weiß hat er...