Kabel an Einspritzpumpe MKB AAZ

Diskutiere Kabel an Einspritzpumpe MKB AAZ im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo! An meinem Passat mit AAZ-Turbodieselmotor habe ich an der Verteiler-Pumpe Kabel, mit denen ich auf den ersten Blick nichts mit...

  1. #1 GerhardHB, 13.02.2003
    GerhardHB

    GerhardHB Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    An meinem Passat mit AAZ-Turbodieselmotor habe ich an der Verteiler-Pumpe Kabel, mit denen ich auf den ersten Blick nichts mit anzufangen weiss.
    Bild unter: http://home.nwn.de/hoev_img/eppaaz.jpg
    Dort, wo sonst das el. Absperrventil saß, befindet befindet sich nun ein etwas größeres Kunststoffgehäuse, aus dem 2 Kabel kommen, die zu einem Mehrfachstecker gehen (Pfeil oben). Welche Aufgabe hat dieses Teil?
    Dort wo man sonst die Meßuhr zur Einstellung des Förderbeginns hineinschraubt (Pfeil unten), befindet sich ein weiterer Geber mit zwei Kabeln, die ebenfalls in den Mehrfachstecker gehen. Welche Aufgabe hat diese Geber?
    Da ich demnächst gerne den Zahnriemen wechseln möchte, stellt sich für mich die Frage, ob ich diesen Geber unten herausschrauben kann, um den Förderbeginn zu prüfen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gerhard
     
  2. #2 pitcock, 13.02.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das Plastikgehäuse ist dein Wegfahrsperrensteuergerät. Für Was der Geber ist kann ich dir nicht sagen.
     
Thema: Kabel an Einspritzpumpe MKB AAZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzpumpe aaz

    ,
  2. schaltplan aaz

    ,
  3. aaz einspritzpumpe

    ,
  4. stromlaufplan aaz,
  5. aaz einspritzpumpe kabel,
  6. Schaltplan Einspritzpumpe,
  7. schaltplan aaz motor,
  8. aaz schaltplan,
  9. http://www.pkw-forum.de/21379-kabel-einspritzpumpe-mkb-aaz.html,
  10. AAZ Förderbeginn einstellen,
  11. vw einspritzpumpe bauplan,
  12. förderbeginn aaz,
  13. einspritzpumpe aaz motor schaltplan,
  14. pinbelegung einspritzpumpe 1z,
  15. aaz stromlaufplan,
  16. einspritzpumpe reparieren aaz,
  17. förderbeginn einstellen aaz,
  18. aaz pumpe kabel,
  19. stromlaufplan vw aaz,
  20. AAZ esp stromlaufplan,
  21. aaz pumpe einbauen plan,
  22. schaltplan vw aaz motor,
  23. einspritzpumpe golf aaz,
  24. passat stromlaufplan einspritzpumpe,
  25. aaz esp 2 kabel
Die Seite wird geladen...

Kabel an Einspritzpumpe MKB AAZ - Ähnliche Themen

  1. Kabel in den Mororraum

    Kabel in den Mororraum: Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...
  2. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  3. Kabel im Radioschacht, wohin ?

    Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  4. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...