K&N57i in golf 3

Diskutiere K&N57i in golf 3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo ich wollte in mein golf 3 einen offenen luftfilter (K&N 57i) einbauen. ich denke dann muß ja der alte luftkasten raus. meine frage ist im...

  1. #1 Bierzeltassi, 02.11.2004
    Bierzeltassi

    Bierzeltassi Gast

    hallo
    ich wollte in mein golf 3 einen offenen luftfilter (K&N 57i) einbauen.
    ich denke dann muß ja der alte luftkasten raus.
    meine frage
    ist im dem luftkasten eine messeinrichtung drinn wo der moter daten abfragt
    und
    wenn ja kann man das dann auch noch wenn man den offenen luftfilter von K&N drauf macht

    dank schon mal

    mfg
    Bierzeltassi
     
  2. #2 Rennsemmel, 03.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was für en Motor du hast! Bei den GTi's ist der Luftmengenmesser noch mit drinne! Wird aber glaub ich bei KN so ein Teil mitgeschickt womit du den weiterhin benutzen kannst! (verbessert mich wenn ich mich irre) Bei meinem GT sitz dort kein LMM, deshalb einfach Kasten raus, LuFi rein! Allerdings fällt die Kalt-Warmluftregelung weg! Kann im Winter zu schlechterem Starten führen!



    Gruß André
     
Thema: K&N57i in golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warmluftreglung golf 3

    ,
  2. golf 3 k & n luftfilter einbauen mit luftmengenmesser

    ,
  3. luftfilter golf 3 k und n57i

Die Seite wird geladen...

K&N57i in golf 3 - Ähnliche Themen

  1. OBD Car-Commander für VAG K+Car Commander

    OBD Car-Commander für VAG K+Car Commander: Guten Tag, ich habe mir die Software Car-Commander für VAG Fahrzeuge von car-commander.nl gekauft !Ich habe in meinem Golf 6 Bj. 2009, ein...
  2. KENNER / KÖNNER für ELEKTRIK gesucht - KURZSCHLUSS in K-LEITUNG suchen und beheben

    KENNER / KÖNNER für ELEKTRIK gesucht - KURZSCHLUSS in K-LEITUNG suchen und beheben: Hallo Allerseits, bin mit meinem Dicken, den ich erst letztes Jahr kaufte ziemlich am verzweifeln weil unsachgemäß an der Elektrik rumgespielt...
  3. Audi A6 hlife!!!!

    Audi A6 hlife!!!!: Hallo, alle Jungs, das ist mein erster Beitrag, wenn ich nach der falschen Stelle informieren Sie mich bitte. Heute habe ich meinen Audi A6...