K&N Performcene filter

Diskutiere K&N Performcene filter im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Meine frage ist mein golf4 1.4l 16v hat jetzt erst 500km runter und möchte mir einen offenden k&n holen nur das problem ist weis nicht ob dadurch...

  1. #1 Martin123, 15.10.2003
    Martin123

    Martin123 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meine frage ist mein golf4 1.4l 16v hat jetzt erst 500km runter und möchte mir einen offenden k&n holen nur das problem ist weis nicht ob dadurch die garantie erlöscht wenn ich mir einen einbaue ps der wagen ist ein neuwagen und wurde er im juli zum ersten mal angemeldet ich danke alle die ir helfen schon mal im voraus
     
  2. #2 TheInfamous, 15.10.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise ist es so, dass wenn man in das Ursprungsprodukt eingreift, die Herstellergarantie erlischt.
    Nur das muss man wieder in der Relation sehen. Wenn du dir neue Sitze einbaust, erlischt deswegen nicht die Garantie auf, z.b. ein Radio im Wagen.
    Verstehst du was ich meine?
    Bei Motordefekten, könnte das allerdings anders aussehen.
    Aber selbst wenn was kaputt gehen würde, dann baust du eben wieder um, fertig.
     
  3. #3 Martin123, 16.10.2003
    Martin123

    Martin123 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich war nun heute da und erkundigte mich bei dehnen darübernach dem ich es ihm erklärt habe was sache ist hatte ermir gesagt das es möglich wäre sowas bei vw einbauen zu lassen ohne die garantie zu verlieren das sagte er mir nur müdlich gibt es sowas auch schriftlich um mich abzusichern? wer kann mir genauere infos darüber zukommen lassen und wo man sowas beantragen kann
     
Thema:

K&N Performcene filter

Die Seite wird geladen...

K&N Performcene filter - Ähnliche Themen

  1. Innenraum filter

    Innenraum filter: Hallo, weiß einer wie man beim Q3 den innenraumfilter wechselt?
  2. öl und Filter wechsel 1.6 FSI

    öl und Filter wechsel 1.6 FSI: So Luftfilter und Pollenfilter sind getauscht Klimaanlage Desinfiziert .Jetzt muß ich noch Öl wechseln, muss ich auf was besonderes achten beim...
  3. Luft Filter

    Luft Filter: Hallo, Ich brauche einen neuen Luft Filter, Welcher ist besser der Orginale. Oder die Tunten Filter die auch in den Originale Halterung passen ?
  4. Offener Filter - Tüv?

    Offener Filter - Tüv?: Mal ne ganz blöde Frage, ist es in Deutschland irgendwie möglich, nen offenen Luftfiltereingetragen zu bekommen? Hat da jemand erfahrungen?