K&N Performance Kit

Diskutiere K&N Performance Kit im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; warum? ich bin doch ein netter, oder!??? [img]

  1. #21 6N@Berlin, 22.10.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    warum?
    ich bin doch ein netter, oder!??? [​IMG]
     
  2. #22 JUHoffi, 22.10.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    @ 6N@Belin!!

    Mein ja nur, da Du einer von denen bist der sich mit Fahrzeugen auskennt*hehe

    MfG
    JUHoffi
     
  3. #23 6N@Berlin, 22.10.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    naja auskennen würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich weiß vielleicht mehr als manch anderer! [​IMG]
     
  4. #24 Emperor, 22.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist schonmal tausendmal besser als jemand, der nichtmal weiß, wo er einen Luftfilter zu suchen hat.
     
  5. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    neulich wurde ein laderrad vom corrado g60 nachgemessen... war bei nem bekannten...

    und zwar mit dem meterstab, kann mir mal einer erklären wie das funktionieren soll? da wollte sich auch nur wieder einer wichtig machen [​IMG]
     
  6. #26 wolfi702, 27.11.2003
    wolfi702

    wolfi702 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab heute das K&N Performance Kit bekommen, allerdings auch leider nur mit österreichischem Gutachten... :-(
    Hab da mal bei Racimex angerufen und die ham gesagt ich soll ne Kopie von der Einbauanleitung und meinem Schein + 5 Euro in bar an die übersenden und dich schicken mir dann dafür das Gutachten zu... schon komische Geschichte... wieso sind die Gutachten denn nicht umsonst oder gar zum runterladen wie bei jedem Felgen und Fahrwerkshersteller auch?! Meine Frage an euch: hat eventuell jemand das deutsche Teilegutachten für nen Beetle oder Polo denn da ist der Audi TT auch mit drin) So isses jedenfalls im österreichischen und ich hab schon in nem anderen Forum gelesen dass sich das deutsche nur durch den deutschen Stempel unterscheidet und sonst haargenau das gleiche sein soll...

    Also wenn mit das jemand zufaxen oder mailen könnte, das wär echt super! -> wolfi702@uni.de
     
  7. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es irgendwo [​IMG] müste es mal suchen!
     
Thema: K&N Performance Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. K&n Sportluftfilter kit polo 6n

    ,
  2. muß der K&N Perfomane 75i Kit eingetragen werden

    ,
  3. K&N 57i Performance Kit audi abe

    ,
  4. kn teilegutachten audi a6,
  5. performance kit zulassungsstelle,
  6. auto teilegutachten k&n performance kit,
  7. K&N 57i Performance Kit Audi A4 1.8t,
  8. 57i performance kit in audi a6 1.8t einbauen,
  9. Performance Kit 57i Polo 6N Teilegutachten,
  10. Polo 6N K&N Performance Kit ABE,
  11. digitale dienstkarte,
  12. K & N 57i tüv audi a3 deutschland,
  13. g40 57i,
  14. 57i performance golf 5 abe,
  15. k&n performance kit sound,
  16. audi A3 turbo k&N performance kit sound,
  17. K&N Performance Kit 57i Audi A6 4B macht der sound,
  18. Digitalen Dienstkarte,
  19. tüv gutachten für k&n 57i kit polo 6n,
  20. k&n 57i polo g40 erfahrungen,
  21. audi a3 8p K&N performance kit teilegutachten,
  22. 57i polo g40 teilegutachten,
  23. k&n performance kit tdi,
  24. abe k&n golf gti tdi,
  25. K&N 57i Performance-Kit polo 6n teilegutachten
Die Seite wird geladen...

K&N Performance Kit - Ähnliche Themen

  1. Oettinger-Performance-Tag in Wuppertal

    Oettinger-Performance-Tag in Wuppertal: Ihre Oettinger Performance Ansprechpartner im Autohaus Schramm: Benjamin Erlach (Oettinger Performance Ersatzteilberater, Tel.:02 02/60 90 932)...
  2. Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf

    Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Polo 6N 1.8 Turbo an einen VW- Liebhaber. Leider komme ich gerade wegen meinen Meisterbriefen nicht zur...
  3. K&N 57i PERFORMANCE KIT AUDI A4 TYP 8E 1,8 T

    K&N 57i PERFORMANCE KIT AUDI A4 TYP 8E 1,8 T: Ich wollte mal wissen wie Ihr zu diesen Kit´s steht. Taugen die was? Klick mich
  4. Erfahrungen mit der Firma VW-Performance

    Erfahrungen mit der Firma VW-Performance: Hi @ all, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma VW-Performace nähe Augsburg?? Ich will meinen golf auf 1.8t umbauen. da ich aber weder...
  5. K&N Performance Kit 57i G40

    K&N Performance Kit 57i G40: Hallo. Kann man eigentlich das K&N Performance Kit 57i für den Polo G40 auch in einen Polo mit 55PS (MKB: AAV) einbauen und würde der TÜV das...