K&N Perf. Kit

Diskutiere K&N Perf. Kit im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo.. ist jetzt mein erster winter mit offenem k&n filter hab mal gehört das einem damit bei minusgraden auf der autobahn der vergaser...

  1. #1 Golf3GT, 25.09.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hallo..
    ist jetzt mein erster winter mit offenem k&n filter

    hab mal gehört das einem damit bei minusgraden auf der autobahn der vergaser eingefroren ist. abgesehen davon das ich gar keinen vergaser habe, [​IMG] befürchte ich das das irgendwie ähnlich schaden könnte..?

    ich bekomm den k&n aber nicht ohne weiteres runter weil meine vordere domstrebe direkt aufliegt und die mach ich wenns nicht irgendwie anders geht nur sehr ungern ab [​IMG]


    sollte ich in jedem fall rückrüsten auf kasten oder kann man das irgendwie so umbauen, dass das mit der wärmung läuft?

    Gruss
     
  2. #2 Riff Raff, 29.09.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Du musst nur dafür sorgen das dein Luffi die Luft aus dem Motorraum zieht. Wenn du so einen Pilz hast und da deine Domstrebe über dem Luffi sitzt gehe ich mal davon aus das du nichts verändern musst. Auch wenn ich mir nicht Sicher bin ob das bei dir schadet wenn du kältere Luft ziehst, vom Gefühl er tut es das nicht.

    Bei meim Bro haben wir damals nen MC Donals Strassenatlas hinter den Kühlergrill geschraubt weil mitten auffer Autobahn das Auto nimma laufen wollte. So hat er dann keine Kalte Luft mehr von vorne gezogen sondern immer schön die Warme Luft ausm Motorraum.
    Nach kurzem laufen lassen gings dann wieder. [​IMG]
    Nur leider hatten wir den Anschluss an unsere Kolone verloren, dafür hatten wir auf dem Treffen aber gleich etwas zu berichten. *lol*

    MfG

    Riff Raff
     
Thema: K&N Perf. Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 57i eingefroren