K&n Luftfilterkit Im Tt

Diskutiere K&n Luftfilterkit Im Tt im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, fahre auch TT und muss mal was generelles zu den K&N FIltern sagen (Einlage und Offener). DIese Dinger sind sehr schlecht für den LMM da...

  1. #21 Jan @ VW Society SH, 21.01.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre auch TT und muss mal was generelles zu den K&N FIltern sagen (Einlage und Offener). DIese Dinger sind sehr schlecht für den LMM da die Filter eingefettet bzw. eingeölt sind und sich dieser Film auf Dauer auch auf dem LMM (Luftmengenmesser) festsitzt. Da beim TT eh öfter der LMM kaputt geht und auf Kulanz gewechselt wird, scheint es zwar nicht so schlimm, aber wenn die bei Audi sehen, dass du einen K&N drin hattest, verweigern dir einige Werkstätten die Kulanz aus Eigenverschulden. Also musst du dir überlegen, ob der "bessere" Klang sich wirlich lohnt für die eventuell auftretenden Mehrkosten.
     
Thema: K&n Luftfilterkit Im Tt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tts beschleunigung zischen

    ,
  2. audi tt 8n offener luftfilter

    ,
  3. audi tt 8j pfeifen durch sportluftfilter

    ,
  4. Audi tt 8n luftFilter Kasten,
  5. audi tt 8n sportluftfilter,
  6. audi tt 8n und pilz,
  7. luftfilterkasten modifizieren audi tt ,
  8. sportluftfiltereinbau audi tt 8n,
  9. Audi TT zischt,
  10. einbau audi tt 8n luftfilter,
  11. frischluft für tt 8n,
  12. tt 8n 57i meinung,
  13. audi tt 8n sportluftfilter erfahrung,
  14. audi tt 8j offener luftfilter,
  15. pipercross luftfilterpilz für audi tt 8n,
  16. itg luftfilter für audi tt 8n,
  17. umbau audi tt 8n auf sport luftfilter,
  18. audi tt 8n kn luftfilterpilz,
  19. bester sportluftfilter audi tt 8n,
  20. k&n offener sportluftfilter audi tt,
  21. kn luftfilter audi tt 8n,
  22. luftfilterkasten umbau audi tt n8,
  23. audi tt 8n luftfilterkasten modifizieren,
  24. audi tt 8n original luftfilterkasten bearbeiten,
  25. audi tt 8j forum sportluftfilter
Die Seite wird geladen...

K&n Luftfilterkit Im Tt - Ähnliche Themen

  1. K&N Luftfilterkit für Audi TT

    K&N Luftfilterkit für Audi TT: Ich fahre einen TT und habe mir einen K&N 57i Luftfilterkit (Offen)zugelegt.Voller Freude habe ich Ihn eingebaut,aber ich bin ziemlich...
  2. Luftfilterkit K&N

    Luftfilterkit K&N: hi!! also hab mir ein lutfilterkit von k&n eingebaut, jetzt die frage, ist es normal, das der wagen im kalten zustand schlechter läuft?? bzw muss...