K&N Luftfilterkit für Audi TT

Diskutiere K&N Luftfilterkit für Audi TT im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; Ich fahre einen TT und habe mir einen K&N 57i Luftfilterkit (Offen)zugelegt.Voller Freude habe ich Ihn eingebaut,aber ich bin ziemlich...

  1. Meni

    Meni Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen TT und habe mir einen K&N 57i Luftfilterkit (Offen)zugelegt.Voller Freude habe ich Ihn eingebaut,aber ich bin ziemlich entäuscht.Beim Gasgeben kommen kommt eher ein lautes Zischgeräusch aus dem Motorraum als ein schöner Sound .Beim Einbau kann ich mir zwar nicht vorstellen etwas falsch gemacht zu haben ,aber das kann doch nicht normal sein.
    Beim Luftfilterkit war auch ein kleiner Entlüftungsfilter dabei .Ich finde aber keine Möglichkeit Ihn anzuschließen da am vorhanden Luftfilterkasten gar kein Entlüftungsschlauch angeschlossen war.Vielleicht hat jemand Erfahrung oder kann mir einen Tip geben.
    Wäre dankbar!
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Da Du den 1.8T drin hast, wirst Du mit dem 57i soundmässig nicht wirklich viel rausholen können.......
    Weil es ein Turbomotor ist und da ist eben konstruktionsbedingt das Ansauggeräusch wesentlich leiser und auch anders hörbar.
     
  3. Meni

    Meni Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort !Das er vielleicht nicht so laut ist wie mein früher gefahrener Honda CRX
    ,mit dem könnte ich leben aber das Zischgräusch beim Gasgeben ist eigentlich recht laut und hört sich alles andere als toll an!
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Liegt vielleicht daran, dass er nicht saugt, sondern Luft förmlich "anzieht"....[​IMG]

    Habe noch nie einen 1.8T mit 57i gesehen bzw. gehört, deswegen kann ich da nicht allzu viel drüber sagen......

    Wie schon bereits erwähnt liegts es eben am konzept, der CRX hat da über seine 16Ventile mehr hören lassen.
     
Thema: K&N Luftfilterkit für Audi TT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt sportluftfilter einbauen

    ,
  2. Zischgeräusche aus Tacho

    ,
  3. Entlüftungsfilter audi tt

    ,
  4. k&n 3.2 tt,
  5. audi tt rs kit,
  6. k&n 57i audi tt,
  7. luftfilterkit audi 80,
  8. audi tt 8n pilzluftfilter montieren,
  9. luftfiltereinbau beim audi tt,
  10. filterinlagen audi tt 8n,
  11. k und n für audi tt 8j 3.2,
  12. audi tt 8n kn kleiner luftfilter,
  13. audi tt 8n kn 57 i kleiner luftfilter,
  14. audi tt rs k&n bilder,
  15. auditt luftfiltereinbau,
  16. k&n filter in tt einbauen,
  17. knarzen luftdüsen audi tt,
  18. tt 8j luftfiltereinbau,
  19. audi tt 8n welche filter,
  20. audi tt 8n k n luftfilter test,
  21. audi tt welchen entlüftungsfilter,
  22. audi tt 8n sportluftfilter forum,
  23. tt 8j 3.2 K&N,
  24. audi tts luftfilter kit,
  25. laufgeräusche audi tt 8j
Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilterkit für Audi TT - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. K&n Luftfilterkit Im Tt

    K&n Luftfilterkit Im Tt: Ich habe mir einen Luftfilterkit 57i von K&N zugelegt.Bin aber nach dem Einbau gar nicht zufrieden. Der TT macht regelrechte Zischgeräusche beim...
  5. Luftfilterkit K&N

    Luftfilterkit K&N: hi!! also hab mir ein lutfilterkit von k&n eingebaut, jetzt die frage, ist es normal, das der wagen im kalten zustand schlechter läuft?? bzw muss...