K&N 57i PERFORMANCE KIT AUDI A4 TYP 8E 1,8 T

Diskutiere K&N 57i PERFORMANCE KIT AUDI A4 TYP 8E 1,8 T im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Ich wollte mal wissen wie Ihr zu diesen Kit´s steht. Taugen die was? Klick mich

  1. Hoghes

    Hoghes Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen wie Ihr zu diesen Kit´s steht.
    Taugen die was?

    Klick mich
     
  2. #2 Darkphalanx, 07.10.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Habe das Kit in meinem 8E/B6 drinn auch ein 1,8T und muss sagen ganz nett [​IMG]
    Vor allem das Ansauggeräusch und das zischen beim Gangwechsel. Kann man sehr laut hören, oder wer ganz normal weiter fährt (oder nach eines allgem. Verkehrskontrolle) wieder anfahren muss sehr leise. Jeh nach nachdem wie man schaltet oder gas gibt. Bei 3200 U/min klingt er richtig heiß und brummt sehr tief.

    Nachteile mit dem LMM oder so kann ich nicht bestätigen! Der Luftfilter wird im 1,8T mit der Öffnung zum Motorraum verbaut, also so das der Trichter nach hinten richtung fahrzeuginneren schaut. Da der hintere Durchmesser größer ist wie vorne bekommt er keine nässe oder dreck ab, dafür spricht aber auch der einbauort. Dort kommt wirklich "kaum," was hin.

    Einen Nachteil möchte ich aber nicht unterschlagen. Auch wenn das org. Hitzeblech erhalten bleibt und den Luftfilter vor der Motorwäreme schützt ist es aber kein Fehler wenn man sich eine besser oder zusätzliche Abschirmung einfallen läßt damit der Motor nicht seine warme Luft wieder ansaugt.
    Aber bisher hatte ich damit keine Probleme. Bin halt bastler also werde ich mir da mal was einfallen lassen....
     
  3. #3 AggroA4, 08.10.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts aus in Verbindung mit nem ESD? Dürfte man dann doch normal nicht eingetragen kriegen.. ist das ne andere Sache wenn man für seinen ESD ne ABE hat?
     
  4. #4 bib1981, 08.10.2005
    bib1981

    bib1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wenn n teilegutachten bei ist musst du nur ne dämmmatte montieren falls du kein ehast, und dann sollte einer Eintragun gnichts mehr im Weg stehen
     
  5. #5 Darkphalanx, 08.10.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Ja die Dämmatte sollte rein, sollte [​IMG] Wenn du einen TÜVler kennst dann trägt er die den Lufti auch ohne ein. Steht ja in der Beschreibung das der Vorgeschlagene Text im Fahrzeugbrief die Matte mit beinhalten kann/soll. Ist aber nur ein Vorschlag...

    Mit Verbindung zu dem ESD: Manche ESD zum größten Teil Gruppe A (zB. von Bastruck) steht in der ABE ausdrücklich nur ohne den offenen Lufti! Aber wie immer gilt auch hier, wenn du einen findest der dir beides zusammen einträgt ist das egal. [​IMG]
     
Thema: K&N 57i PERFORMANCE KIT AUDI A4 TYP 8E 1,8 T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 sportluftfilter einbau

    ,
  2. sportluftfilter einbauen audi a4 8e

    ,
  3. nach k&n 57i einbau ruckeln

    ,
  4. K&N audi a4 8e 1 8i turbo ,
  5. audi a4 8e sportluftfilter abe,
  6. kn luftfilter abe audi a4,
  7. k&n 57i performance kit audi a6 1 8t einbauanleitung,
  8. a4 8e k&n performance kit gutachten,
  9. probleme mit k&n luftfilter bei audi a4,
  10. k&n sportluftfilter audi tt n8 montageanleitung,
  11. audi tt abe k&n,
  12. k&n einbau a4 1 8t,
  13. passat b5 performance luftfilter,
  14. k&n 57i audi tt abe,
  15. einbauort innenraumfilter Audi a4,
  16. audi a4 b5 1 8 performance kit vor und nachteile,
  17. k&n performence kit für audi a4 erfahrungen,
  18. montageanleitung k&n luftfilter audi a4 b5 2 8,
  19. a4 8e K&N *gutachten,
  20. a4 1 8t b6 einbauanleitung 57i sportluftfilter,
  21. Audi a4 b6 Sportluftfilter einbauen,
  22. audi a4 8e luftfilter tauschen,
  23. Audi a4 avant 8E1.8T turbo problem,
  24. offener sportluftfilter einbau a4 b6,
  25. k&n performance kit einbauanleitung audi a4
Die Seite wird geladen...

K&N 57i PERFORMANCE KIT AUDI A4 TYP 8E 1,8 T - Ähnliche Themen

  1. Oettinger-Performance-Tag in Wuppertal

    Oettinger-Performance-Tag in Wuppertal: Ihre Oettinger Performance Ansprechpartner im Autohaus Schramm: Benjamin Erlach (Oettinger Performance Ersatzteilberater, Tel.:02 02/60 90 932)...
  2. Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf

    Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Polo 6N 1.8 Turbo an einen VW- Liebhaber. Leider komme ich gerade wegen meinen Meisterbriefen nicht zur...
  3. Erfahrungen mit der Firma VW-Performance

    Erfahrungen mit der Firma VW-Performance: Hi @ all, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma VW-Performace nähe Augsburg?? Ich will meinen golf auf 1.8t umbauen. da ich aber weder...
  4. K&N Performance Kit 57i G40

    K&N Performance Kit 57i G40: Hallo. Kann man eigentlich das K&N Performance Kit 57i für den Polo G40 auch in einen Polo mit 55PS (MKB: AAV) einbauen und würde der TÜV das...
  5. Gutachten für 57i Performance Kit

    Gutachten für 57i Performance Kit: Hallo, ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Gutachten für ein K&N Performance Kit. Das Kit ist für einen VR6 und hat die...