K&n 57i Kit In Den 1hxo

Diskutiere K&n 57i Kit In Den 1hxo im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen Forum-Kollegen... Ich komme mal wieder mit einem Problem zu Euch, welches eigentlich keines ist (ausser für mich [img] ) Ich will...

  1. #1 TheInfamous, 02.04.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Forum-Kollegen...
    Ich komme mal wieder mit einem Problem zu Euch, welches eigentlich keines ist (ausser für mich [​IMG] )

    Ich will meinen jetzigen 1HXO gegen einen anderen tauschen. Der hat auch die gleiche Maschine. Natürlich will ich meinen offenen Luffi wieder einbauen.
    So, jetzt das Problem...
    Der neue hat ne Klimaanlage, die ja logischerweise mit dem Luftfilterkasten verbunden ist. Der Luftfilterkasten weicht ja aber dem Kit. Was mach ich dann also mit der Klimaanlage?? Ich kann den Schlauch ja nicht einfach so runterbaumeln lassen. [​IMG]
    Oder ist das für die Klima ein seperater Kasten, und ich hab es nur nicht richtig gesehen (war nämlich schon etwas düster, als ich eben unten war...)?

    Ich wär dankbar wenn ihr mir bei dieser "Nichtigkeit" helfen könntet.

    Ich schäm mich für diese Frage [​IMG]
     
  2. #2 Smokemaster, 02.04.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Was ist das den für ein Anschluss... Unterdruck? oder was? Oder vielleicht für's Kondenzwasser?

    bis denn und....
     
  3. #3 TheInfamous, 03.04.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Frag mich mal...
    Ich hab echt keine Ahnung, was die Motormechanik angeht, kenn ich mich echt nur ganz ganz begrenzt aus...
    Unterdruckschlauch glaub ich nicht, sieht für mich eher wie ein Luftschlauch aus. [​IMG]
    Weil wie gesagt, der besagt Schlauch führt zum Luftfilterkasten, ist aber eben relativ weit unten montiert....
     
  4. #4 6N@Berlin, 08.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    was hat die klima mit dem luftfilterkasten zu tun?
    ich habe im 6N auch klima und nen offenen K&N, aber bei mir war da kein schlauch! [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 TheInfamous, 08.04.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung!!
    Ich stand vor der Karre und wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll... Letztendlich wars ne Mischung aus beidem....

    Also das ganze sieht echt schräg aus... Aus der Trennwand kommt ein Schlauch (gehört in meinen Augen zur Klima), und der ist so pi mal Daum 30-50mm stark....
    Und direkt vor mir ist der Luftfilterkasten.... Und besagter Schlauch führt eben da rein, das sieht zumindest so aus.... Oder ist unterm Luffi-Kasten nochmal der Klimafilter seperat angebracht...
    Ich hab echt keinen Plan von so nem Nöl....

    Aber ich hab ja euch [​IMG]

    MfG
     
  6. #6 6N@Berlin, 08.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    dazu kann ich dir leider nichts sagen, da bei mir ja keiner war. aber ich verstehe auch nicht, warum ein klimaschlauch zum lufi-kasten gehen sollte!? [​IMG]
     
Thema: K&n 57i Kit In Den 1hxo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kasten für 57i

    ,
  2. 1hxo

Die Seite wird geladen...

K&n 57i Kit In Den 1hxo - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan

    Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan: hallo @all, ich brauche dringend hilfe. Habe mir vor nem Monat einen golf 3 gekauft. man hat mir nicht gesagt das das fahrzeug eher ein standzeug...
  2. ATF Getriebeölwechsel Golf3/1HXO

    ATF Getriebeölwechsel Golf3/1HXO: Hallo ich brauche eure Hilfe . Ich will das Getriebeöl an meinem Automatikgetriebe plus Filtersieb wechseln . Wieviel Liter ATF muss ich einfüllen...
  3. Golf 1HXO Distanzscheiben eintragen

    Golf 1HXO Distanzscheiben eintragen: Hiiilfeee !!! Ich habe einen GOLF III 1HXO, und will hinten Distanzscheiben mit 25mm pro Rad mit einer Felge 7x15 eintragen lassen ! Hat sowas...