K-jetronic auf Digifant umgebaut

Diskutiere K-jetronic auf Digifant umgebaut im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; [attachment=2536:attachment][attachment=2536:attachment]Hallo Wollte nur meinem neuesten umbau Beschreiben .Das Thema wurde schon öffters...

  1. #1 vw-golf-heizer, 23.08.2006
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    [attachment=2536:attachment][attachment=2536:attachment]Hallo
    Wollte nur meinem neuesten umbau Beschreiben .Das Thema wurde schon öffters beschrieben aber nie konnte jemandt eine richtige ausage machen .Also habe einen Golf2 Bj.86 mit 16v KR motor und alter ZE. Habe ihn auf Digifant einspritz anlage umgebaut mit einstelbarem benzindruckregler und grünen G60 einspritzdüsen Plus Chip.Und ich muss sagen es Funktioniert .

    Gruß:vw-golf-heizer
     

    Anhänge:

  2. #2 steff81, 10.11.2006
    steff81

    steff81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnte ich von dir so eine Umbaubeschreibung bekommen? Mich interessiert auch, wie du die Drehzahldrossel erhöht hast? Der 16V dreht ja so ca. 7500 u/min...

    Wo bekommt man einen Chip?

    Mfg

    Steff
     
  3. #3 vw-golf-heizer, 18.11.2006
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo steff81

    Sorry das ich mich jetzt erst melde aber war in urlaub .
    So nun zu deinen fragen.

    Also die drehzahl grenze liegt jetzt bei genau 7647 U/min der chip wurde von einem freund von mir bei Oettinger Programiert er hat ihn extra auf 16v abgestimmt .
    Der kabelstrang musste ich nicht ändern weil der alte PF motor kabelstrang 1zu1 mit dem siecherungskasten belegung mit den anderen bauteilen übereinstimmt.

    schik mir mal deine e-mail adresse (Svenvwgolf@aol.com)
    Dan schik ich dir ein paar bilder und scheibe dir etwas ausfürhlicher wie ich den umbau gemacht habe und wo ich einige teile herbekommen habe .
    Gruß:vw-golf-heizer
     
  4. #4 iguana007, 19.11.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    Geht das ganze auch mit ner einspritzung vom 2E motor ?

    gruß


    iguana

    Hi..

    angenommen das die einspritzung vom 2E motor geht, könntest du mir vielleicht auch ein paar bilder oder umbaubeschreibung zuschicken.. [​IMG] bin echt brennend interressiert daran.. [​IMG]

    wäre dir sehr verbunden..

    meine adresse wäre iguana57@web.de


    gruß

    iguana
     
Thema: K-jetronic auf Digifant umgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. k-jetronic auf digifant umbauen

    ,
  3. ke jetronic auf digifant

    ,
  4. 16v digifant chip,
  5. k-jetronic umbauen,
  6. k-jetronic umbau auf digifant,
  7. 16v kr umbau auf digifant,
  8. 16v kr digifant umbau,
  9. ke-jetronic umbau,
  10. umbau von k-jetronik auf golf einspritzventile,
  11. digifant pinbelegung,
  12. digifant benzindruck,
  13. k jetronic umbau,
  14. umbau auf digifant,
  15. umbau k-jet-tronic auf digifant,
  16. golf 1 von ke jetronic auf digifant einspritzung,
  17. ke jetronic umbau auf digifant,
  18. umbau auf k-jetronic,
  19. digifant oder k jetronic,
  20. umbau ke jetronic auf digifant,
  21. benzindruckregler bei 16v digifant,
  22. benzindruckregler jetronik,
  23. umbauanleitung ke jetronic digifant gti 16v,
  24. digifant chips beschreiben,
  25. k jetronic umbauen
Die Seite wird geladen...

K-jetronic auf Digifant umgebaut - Ähnliche Themen

  1. JH K-Jetronik Mototr 70 Kw (95 ps) Scirocco gt 2 oder Golf 1 Cabrio

    JH K-Jetronik Mototr 70 Kw (95 ps) Scirocco gt 2 oder Golf 1 Cabrio: Gebrauchter JH K-Jetronik Motor 70 kw (95 ps) mit ca. 190.000 KM ohne Anbauteile etc. für 200 € VB. Motor lief bis zum Ausbau tadellos und...
  2. schaltplan ke jetronic

    schaltplan ke jetronic: hy jungs! ich brauche dringend hilfe,ich brauche nen schaltplan für die ke jetronic für einen 85 audi 80 mit 90ps!habe schon 3verschiedende!kotzt...
  3. MKB GX / KE-Jetronic Sammelthread

    MKB GX / KE-Jetronic Sammelthread: Hi, ich finde den GX Motor (KE-JETRONIC) wunderbar, da er durchzugsstark und sparsam laufen kann und viele wertvolle und unanfällige Teile ab...
  4. GOlf 2 KE-Jetronic gti (hausgmacht)

    GOlf 2 KE-Jetronic gti (hausgmacht): Hallo ersma... weiß langsam nicht mehr weiter... habe nen 2er mit Ke-Jetronic (GTI) kurze Beschreibung: 1.8l, Kopf geplant, scharfe Nocke, alles...