Jungs helft mir bitte!!!

Diskutiere Jungs helft mir bitte!!! im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Ich hab einen Audi A3 8L 1,6l Bj 1997 weiss jemand wo der Ansaugluft-Temperaturfühler sitzt? Ist nur ein kleiner Stecker, hier ein Bild davon...

  1. #1 Carolin, 30.09.2013
    Carolin

    Carolin Gast

    Ich hab einen Audi A3 8L 1,6l Bj 1997
    weiss jemand wo der Ansaugluft-Temperaturfühler sitzt?
    Ist nur ein kleiner Stecker, hier ein Bild davon http://static.profiteile.de/tmedia/large/030/F0280130085.BMP.JPG
    Wär dankbar für jegliche Beschreibung oder evtl ein Bild.
    Danke im vorraus
    Caro
     
  2. #2 fuchs_100, 30.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Motorkennbuchstabe?
     
  3. -Caro

    -Caro Gast

    AKL ist der :-)
     
  4. #4 fuchs_100, 01.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der ist im Ansaugkrümmer eingesteckt.
     
  5. -Caro

    -Caro Gast

    hab heute mal das komplette Drosselklappenelement ausgebaut und den kompletten Luftansaugtrakt. Gefunden hab ich gar nicht. Am LMM ist auch nichts oder vor dem Luftfilter. Ich glaube langsam mein Auto hat gar keinen :-(
     
  6. #6 fuchs_100, 05.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Doch, im Ansaugkrümmer. Schau nochmals. Neuere Modelle haben ihn im Luftmassenmesser integriert, aber der müsste bei dem noch extern sein.
     
Thema:

Jungs helft mir bitte!!!

Die Seite wird geladen...

Jungs helft mir bitte!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Mädels und Jungs ;) Ich bin der Neue und komme jetzt öfters ;)

    Hallo an alle Mädels und Jungs ;) Ich bin der Neue und komme jetzt öfters ;): hallo gemeinde :) freue mich hier sein zu dürfen ... ich bin stephan ... und bin ein begeisterter vw & audi fan ... möchte gern mich hier...
  2. Audi A4 Avant - bitte helft einer Ahnungslosen Frau

    Audi A4 Avant - bitte helft einer Ahnungslosen Frau: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich kenne mich kaum mit Autos aus :mellow: ..jaja Frauen und Autos... Ich fahre momentan den Vorgänger vom A4 -...
  3. Jungs, drückt mir die Daumen

    Jungs, drückt mir die Daumen: Als ich heute in den Briefkasten geschaut habe, grinste mich ein Umschlag mit der Aufschrift "Der neue Audi A3" an. Aus dem Schreiben ging...
  4. Kommt Jungs

    Kommt Jungs: Dachte mir muss dafür mal nen Thema aufmachen, weil der geile Golf 4 von Jan@VW-Society-SH ist geklaut worden. Ich drücke alle Daumen das dein...