Jubi-GTI und Fahrwerk?

Diskutiere Jubi-GTI und Fahrwerk? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo allerseits! Ich plane meinem Jubi-Golf 3 GTI-TDI ein Fahrwerk zu verpassen. In die engere Wahl hab ich das H&R Cup-Kit und das KW...

  1. zzzZZ

    zzzZZ Gast

    Hallo allerseits!

    Ich plane meinem Jubi-Golf 3 GTI-TDI ein Fahrwerk zu verpassen.
    In die engere Wahl hab ich das H&R Cup-Kit und das KW Suspensions mit jeweils 60/40 Tieferlegung gezogen.
    Hat das jemand von Euch verbaut? Wie siehts mit der Alltagstauglichkeit und den Fahreigenschaften aus? Kommt Ihr noch ohne Probleme in Tiefgaragen?
    Wäre für jeden Hinweis super dankbar.

    Gruß René K.
     
  2. #2 Mosaique85, 29.01.2007
    Mosaique85

    Mosaique85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    60/40 Fahrwerk ist ok aber für dn altag tiefer wird ich keines falls einbauen [​IMG] Gewinde ist am besten da kannst es ja so einstellen wie du magst!!!Ich selber hab auch 60/40 und bin zufrieden
     
Thema: Jubi-GTI und Fahrwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 jubi fahrwerk

    ,
  2. welches ist das originale golf 3 gti tdi 20 jahre fahrwerk federn

    ,
  3. Golf 3 20 Jahre Fahrwerk

    ,
  4. golf 4 jubi gti kw fahrwerk,
  5. fahrwerk jubi gti,
  6. jubi gti fahrwerk auf golf 4,
  7. jubi gti 20 jahre fahrwerk,
  8. golf gti tdi 20 jahre original fahrwerk,
  9. Golf 3 GTI Federn von,
  10. golf iv jubi gti fahrwerk,
  11. fahrwerk jubi golf iv,
  12. golf 3 jubi h&r cup kit,
  13. golf 4 jubi gti fahrwerk
Die Seite wird geladen...

Jubi-GTI und Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 frontspoilerlippe im Jubi-GTI-Look+grill ohne emblem

    Golf 4 frontspoilerlippe im Jubi-GTI-Look+grill ohne emblem: Golf 4 Frontspoilerlippe mit Grill ohne emblem in Blau ich glaube es ist indigo blau . Noch nie verbaut alle 2 teile , allerdings ist der halb...
  2. Gurte vom Golf IV JUBI-GTI komplett und neuwertig

    Gurte vom Golf IV JUBI-GTI komplett und neuwertig: inkl Gurtstraffern 200 Euro inkl. Versand Bei Interesse Mail
  3. Original Jubi-GTI Vorschalldämpfer

    Original Jubi-GTI Vorschalldämpfer: Original Jubi-GTI Vorschalldämpfer Hab einen originalen Jubi-VSD incl. Halter abzugeben. Zustand ist gut, ca. 40tKm gelaufen. Rohrduchmesser...
  4. Radsatz Golf 4 Jubi GTI. Jemand Interesse?

    Radsatz Golf 4 Jubi GTI. Jemand Interesse?: Wie bereits oben beschrieben, habe ich einen Radsatz vom Golf 4 Jubi GTI abzugeben. Die Felgen sind in einem super Zustand, Reifen leider nur noch...
  5. Suche "einen" Jubi Stern

    Suche "einen" Jubi Stern: Wie der Titel schon sagt, suche "einen" Jubi Stern ohne Bett. Egal ob 15" oder 16", LK ist auch egal. Ich denk mal ihr wist was ich meine,...