jom funkfernbedienung

Diskutiere jom funkfernbedienung im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(

  1. #1 meiners, 17.01.2014
    meiners

    meiners Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe einen audi a4 b5 v6 bj 96
    möchte die funkfernbedienung anschliesen
    wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(
     
Thema: jom funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom fernbedienung audi a4 b5

Die Seite wird geladen...

jom funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub

    Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub: Habe mir eine Funkfernbedienung von Keyless Open 7105 Universal gekauft ,und möchte sie gerne einbauen. Bin damit etwas Überfordert da jetzt...