Job bei Beratungsfirma gesucht

Diskutiere Job bei Beratungsfirma gesucht im Rastplatz Forum im Bereich Community; Ich hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt, wo ich eine gute Beratungsfirma finden kann. Ich habe nämlich vor mein 1000 Mitarbeiter zählendes...

1. #1 annsophie78, 07.07.2017
    annsophie78

annsophie78 Benutzer

Ich hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt, wo ich eine gute Beratungsfirma finden kann. Ich habe nämlich vor mein 1000 Mitarbeiter zählendes Unternehmen umzukrempeln. Es sollen eigentlich keine Arbeitsplätze wegfallen. Das ist mein oberstes Ziel.

Anhänge:

2. #2 thomas11, 08.07.2017
    thomas11

thomas11 Benutzer

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Du suchst einen Job, hast aber trotzdem ein 1000 Mann Unternehmen?

3. #3 zambrarambra, 10.07.2017
    zambrarambra

zambrarambra Benutzer

Nicht jede Beratungsfirma ist wirklich seriös. Ich habe schon von Fällen gehört, wo diese Firmen sogar Warenbestände einfach so verkauft haben. Und dann die Sache mit der Umbesetzung der Mitarbeiter. Das führt automatisch zu Kündigungen und bei deren Versagen am neuen Platz zu Entlassungen. Doch wie hier in diesen Beispielen hoffe ich nicht, dass es dir mit der von mir empfohlenen Beratungsfirma geht.

Anhänge:

4. Mosume

Mosume Benutzer

Merkwürdig, dass du so eine unkonkrete Frage hier in dem Forum stellst ...

5. #5 Stefan0610, 23.07.2017
    Stefan0610

Stefan0610 Benutzer

Um was für eine Umstruktierungen geht es den? Du suchst ja in dem Fall eine Managementberatung, aber welche Branche?

6. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Vor kurzer Zeit habe ich einen neuen Job für mich gesucht, weil für mich auf meinen alten Job, kein Platz mehr war. Aber ich wusste nicht, wo ich danach suchen soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen und dann habe ich die Seite Jobs Zerspanungsmechaniker Hamburg: Hier wartet Ihr neuer Job gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben, gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich da.
    Viel gluck und liebe Grüße.

7. kresch

kresch Benutzer

Wenn in deiner Firma durch Umstrukturierungen neue Arbeitsplätze entstehen, dann wende dich am besten an eine gute Personalberatung, um sie zu besetzen. HoffmannMelcher würde mir da einfallen. Die arbeiten auf einem ganz anderen Niveau und bedienen ein ganz anderes Klientel. Das lohnt sich.

8. Cvrle

Cvrle Benutzer

Hallo,

Hast du schon einen Job gefunden? Suchst du vielleicht immer noch nach einem? Falls nicht, dann kann ich dir vielleicht einen Tipp geben.

Letztes Jahr habe ich nach einem Job gesucht und nach einem Misserfolg haben mir meine Freunde empfohlen, online nach einer Jobbörse zu suchen. Nach einer kurzen Recherche habe ich eine Website gefunden, die Stellenangebote in Düsseldorf anbietet. Dort bekam ich sehr viele Informationen, was die Jobsuche angeht. Aber ich fand auch einen Job, der mir passt. Dank dieser Seite habe ich jetzt einen guten Lohn und einen Job, der mich glücklich macht. Besuch doch mal ihre Homepage, wenn ich dein Interesse geweckt habe. Du wirst es sicher nicht bereuen.

Mit lieben Grüßen!

9. #9 Frankexave, 06.04.2019
    Frankexave

Frankexave Benutzer

Hallo gdbusch

Zur Zeit bekomme ich aber nur meine Frührente da immer noch krank geschrieben und stellte einen Antrag auf Wohngeld, welches mir vor meinem 450€ Job auch zustand. Dieser Bescheid wurde abgelehnt.

10. #10 bugiardo, 10.04.2019
    bugiardo

bugiardo Benutzer

Hallo,
    wie wäre es mit Jobbörsen? Ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht. Ich bin auf ein großes Portal mit Jobs Dringend! Jobs in Stuttgart - April 2019 | Jooble gestoßen, wo es möglich ist, verschiedene Stellenangebote zu finden. Es gibt sehr viele Kategorien.

Thema:

Job bei Beratungsfirma gesucht

Die Seite wird geladen...

Job bei Beratungsfirma gesucht - Ähnliche Themen

1. Dringend Ersatzteilnummer Gesucht

Dringend Ersatzteilnummer Gesucht: Hallo Zusammen Ich Brauchen Hilfe von euch die Profis wo an PC Sitzen finden nicht die 2 Nummer wo Ich dringen brauchen. Da Ich am eine Größere...
  2. Tüffler gesucht der Freude an der Renovation A8 6.0 W12 quattro hat.

Tüffler gesucht der Freude an der Renovation A8 6.0 W12 quattro hat.: Wer hat Lust und Freude an der Renovation eines A8 6.0 W12 quattro D2, BJ 2001 ? Leute, die sich angesprochen fühlen bitte um Kontaktaufnahme....
  3. Dringend hilfe gesucht

Dringend hilfe gesucht: Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...
  4. Scharfe Spezialitäten gesucht (Gewürze, Öle, ...)

Scharfe Spezialitäten gesucht (Gewürze, Öle, ...): Hi! Mein Vater feiert bald seinen 65. Geburtstag und ich möchte ihm, im wahrsten Sinne des Wortes, Feuer unter dem Hinter machen. Er ist ein...
  5. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...