Job als LKW-Fahrer

Diskutiere Job als LKW-Fahrer im Rastplatz Forum im Bereich Community; Mein Mann ist schon seit einiger zeit auf der Suche nach einem guten Job. Eigentlich wollte ich immer, das er täglich Zuhause ist, aber von diesem...

1. rowan

rowan Erfahrener Benutzer

Mein Mann ist schon seit einiger zeit auf der Suche nach einem guten Job. Eigentlich wollte ich immer, das er täglich Zuhause ist, aber von diesem Gedanken werden wir uns wohl verabschieden müssen. Er möchte sehr gern wieder als LKW Fahrer tätig werden und wir haben im Internet schon Jobs für LKW Fahrer gefunden. Meint Ihr, das man in diesem Beruf alt werden kann?

2. #2 Akagunduz, 23.12.2015
    Akagunduz

Akagunduz Neuer Benutzer

Hy!

Ich bin schon der Meinung, dass der Job als LKW Fahrer lohnend ist. Er ist zwar teilweise doch richtig anstrengend und fordernd, aber der Verdienst ist dafür im Verhältnis meiner Meinung nach auch richtig gut. Kauf dir einfach eine ordentliche Bewerbungsmappe und bewirb dich bei sämtlichen Firmen, normalerweise kriegst du in der Branche fast immer einen Job.

Falls du lieber doch in eine andere Branche willst, so kannst du zum Beispiel dort ziemlich günstig eine Umschulung machen.

Lg

3. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten LKW Fahrer Job oder hast du schon was für dich gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und würde dir aus persönlich Erfahrung empfehlen, es mal mit einer Personalvermittlung zu versuchen.

Eine solche Personalvermittlung kannst du auch bei http://www.meyconsulting.de bekommen, sie haben auch Stellenangebote und ein Blick auf ihre Seite könnte nicht schaden. Mit ihren Diensten bin ich auch vollkommen zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mehr Infos kannst du auch immer auf ihre Homepage mal bekommen.

LG

4. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

Vollkommen empfehlenswert :-)

Thema:

Job als LKW-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Job als LKW-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?

Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?: Also sagt mal leute welches Auto wäre es?
  4. Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen

Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen: Also mein Auto wurde geblitzt als es gefahren wurde. Die Person die es gefahren hat ist allerdings schwer zu erkennen. Ich würde ungern einfach...