Jetzt aber ...

Diskutiere Jetzt aber ... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Und da ich jetzt quasi Rückenwind habe bin ich so feist und poste sogar in diesem Forum mal was. Puh ja, was kann man hier denn mal so zum besten...

  1. hive

    hive Gast

    Und da ich jetzt quasi Rückenwind habe bin ich so feist und poste sogar in diesem Forum mal was. Puh ja, was kann man hier denn mal so zum besten geben. Meine 5 cents habe ich ja schon bei den Beetles verbraten. Tja, nunja dann werde ich jetzt einfach ein bisschen vor mich her schreiben total sinn und zwanglos...

    naja ne, sag ich doch mal was vernünftiges. Vielleicht kann ich einfach mal was zu den ganzen Tuning-Heftchen was sagen. Ich nenne sie auch gerne die "Porno-Heftchen für Auto-geile!". Ich muss ja offen sagen, das ich sie mir auch recht regelmäßig geholt habe. Ich muss aber sagen das es schon recht uninteressant geworden ist. Mal ehrlich als jemand der ein aktuelles VW-Modell fährt, geht einem doch ein aufgemotzter Polo2 oder ein Scirocco echt sonstwo vorbei. Außerdem ist bei so Zeitungen leider mehr Schein als Sein. Dieses Manko hat man aber in vielen Bereichen des Lebens, aber ich glaube das passt jetzt nicht so ganz hier herrein.

    Machts gut,

    Hive
     
  2. #2 SiPiYou, 06.07.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    du scheinst ja extrem lange weile zu haben [​IMG]

    irgendwie werd ich das gefühl nicht los, daß wir die einzigen sind, die hier regelmäßig was schreiben... ;(
     
  3. hive

    hive Gast

    Tja wenn es uns nicht gäbe ...

    ... nein quatsch, ich denke hier posten eine ganze Menge Leute, nur fällt es bei uns mehr auf. Warum auch immer [​IMG] Ich denke mal das Forum braucht einfach etwas Zeit. Freue mich schon wenn ich mein VW-Forum wieder aufmachen kann. Muss nur das noch wegen der Domäne regeln und dann kanndas www.vwforum.de endlich wieder aufmachen!

    Aber die Gefahr ist halt die, das es zuviele davon gibt. Ein Forum lebt alleine von den Besuchern. Das hier findie ich von der Technik her klasse, aber kaum jemand kommt hier her. Das Gute-Fahrt Forum ist vom System her der letzte Dreck, aber es wird besucht wie nur was...

    Komische Welt

    bye

    hive
     
Thema:

Jetzt aber ...