Jetta1 G60 Umbau

Diskutiere Jetta1 G60 Umbau im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; bin gerade dabei bei einem Bekannten einen leckeren G60 Motor in einen Jetta 1 zu implantieren. nun kommen wir an 2 Stellen, die etwas interessant...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade dabei bei einem Bekannten einen leckeren G60 Motor in einen Jetta 1 zu implantieren.
    nun kommen wir an 2 Stellen, die etwas interessant werden:

    - Der Rumpf hängt, 2 Motorhalter passen, 2 nicht, - bedarf es dort eigenbau?

    - Seilzug schaltung im Golf 1. Was ist bei dieser umrüstung zu beachten, ggf. zusätzliche Teile notwendig...

    *thx*
     
  2. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    warum hat dein g60 4 motorhalter und meiner nur 3? [​IMG]
     
  3. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    3 Motorlager + 1 Stützlager hinten am Getriebe.
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    so meine ich das...
     
  5. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hm
    hab hinten eins am motor, das mit den 3 schrauben
    vorn das eine in der mitte
    und das am getriebe *grübel*
     
Thema: Jetta1 G60 Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 1 g60 umbau

    ,
  2. jetta 1 g60

    ,
  3. vw jetta 1 umbau

    ,
  4. vw jetta 1 turbo umbau,
  5. jetta1 g60,
  6. umbau seilzug getriebe g60 golf1,
  7. jetta 1 umbau,
  8. vw jetta 1 g60,
  9. golf 1 umbau g60 motor freigabe freigabe von vw,
  10. golf 1 umbauen auf seilzugschaltung,
  11. golf 1 g60 umbau seilzugschaltung,
  12. g60 motor vw jetta1 einbauen,
  13. vw jetta1 mit g60 motor,
  14. golf 1 seilzug umbau teileliste,
  15. vw getta 1 g-60 motor,
  16. g60 in jetta1,
  17. anleitung umbau seilzuggetriebe golf 1,
  18. motorfreigabe g60 in jetta 1,
  19. vw jetta 1 umbau g60,
  20. umbau jetta 1 g60 turbo,
  21. g60 golf1 getriebe 020,
  22. umbauanleitung Seilzuggetriebe golf 2,
  23. festigkeitsgutachten für jetta1,
  24. motorhalten vw jetta mk2,
  25. Halter-Seilzugschaltung golf
Die Seite wird geladen...

Jetta1 G60 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  4. Bra für Golf/Jetta1

    Bra für Golf/Jetta1: Habe hier noch eine neue Brau aus den USA liegen. War Schweineteuer. 100 Euro. Alternativ nehme ich auch Reifen in 215/40-16.