Jetta1 G60 Umbau

Diskutiere Jetta1 G60 Umbau im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; bin gerade dabei bei einem Bekannten einen leckeren G60 Motor in einen Jetta 1 zu implantieren. nun kommen wir an 2 Stellen, die etwas interessant...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    bin gerade dabei bei einem Bekannten einen leckeren G60 Motor in einen Jetta 1 zu implantieren.
    nun kommen wir an 2 Stellen, die etwas interessant werden:

    - Der Rumpf hängt, 2 Motorhalter passen, 2 nicht, - bedarf es dort eigenbau?

    - Seilzug schaltung im Golf 1. Was ist bei dieser umrüstung zu beachten, ggf. zusätzliche Teile notwendig...

    *thx*
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Jetta1 G60 Umbau. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1990
    MKB/GKB:
    PG
    warum hat dein g60 4 motorhalter und meiner nur 3? [​IMG]
     
  4. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 1 16V
    KW/PS:
    140
    MKB/GKB:
    KR
    3 Motorlager + 1 Stützlager hinten am Getriebe.
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    so meine ich das...
     
  6. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1990
    MKB/GKB:
    PG
    hm
    hab hinten eins am motor, das mit den 3 schrauben
    vorn das eine in der mitte
    und das am getriebe *grübel*
     
Thema: Jetta1 G60 Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 1 g60 umbau

    ,
  2. jetta 1 g60

    ,
  3. vw jetta 1 umbau

    ,
  4. vw jetta 1 turbo umbau,
  5. jetta1 g60,
  6. umbau seilzug getriebe g60 golf1,
  7. jetta 1 umbau,
  8. vw jetta 1 g60,
  9. golf 1 umbau g60 motor freigabe freigabe von vw,
  10. golf 1 umbauen auf seilzugschaltung,
  11. golf 1 g60 umbau seilzugschaltung,
  12. g60 motor vw jetta1 einbauen,
  13. vw jetta1 mit g60 motor,
  14. golf 1 seilzug umbau teileliste,
  15. vw getta 1 g-60 motor,
  16. g60 in jetta1,
  17. anleitung umbau seilzuggetriebe golf 1,
  18. motorfreigabe g60 in jetta 1,
  19. vw jetta 1 umbau g60,
  20. umbau jetta 1 g60 turbo,
  21. g60 golf1 getriebe 020,
  22. umbauanleitung Seilzuggetriebe golf 2,
  23. festigkeitsgutachten für jetta1,
  24. motorhalten vw jetta mk2,
  25. Halter-Seilzugschaltung golf
Die Seite wird geladen...

Jetta1 G60 Umbau - Ähnliche Themen

  1. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  2. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  3. T3 zum Wohnmobil umbauen

    T3 zum Wohnmobil umbauen: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...
  4. Motorrad auf Elektroantrieb umbauen

    Motorrad auf Elektroantrieb umbauen: Hallo zusammen, Ich habe vor ein Motorrad mit High-End Super-Heavy-Duty Modellbauartikeln auf Elektroantrieb umzubauen. Die Straßenzulassung soll...
  5. Bra für Golf/Jetta1

    Bra für Golf/Jetta1: Habe hier noch eine neue Brau aus den USA liegen. War Schweineteuer. 100 Euro. Alternativ nehme ich auch Reifen in 215/40-16.