Jetta V

Diskutiere Jetta V im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Leutz, ich bin Neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit Volkswagen aus. Warum? Das steht im OffTopic. Suche nun gute Seiten im Netz...

  1. Laser

    Laser Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz,

    ich bin Neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit Volkswagen aus. Warum? Das steht im OffTopic.

    Suche nun gute Seiten im Netz die sich auch mit Diesel Tuning beschäftigen. Abt und Oettinger kenne ich schon.
    Außerdem suche ich alternativen für diesen (sorry) hässlichen Grill [​IMG] im neuen Jetta.

    Wenn mir da jemand weiterhelfen kann freue ich mich sehr.
    Ich weis, der Wagen ist noch ziemlich neu auf dem Markt, aber es wid doch bestimmt irgendwo im Netz Hersteller geben.

    Achja, bevor ich das vergesse:
    Welche Motor Kennbuchstaben hat der 2.0 TDI DPF mit 103 KW?
    Gruß
    Lars
     
  2. #2 Emperor, 22.04.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Der Motorkennbuchstabe (MKB) müßte BKD sein.

    Einen Grill hab ich für den Jetta V auch noch nicht gesehn. Nur komplette Frontschürzen mit integriertem Grill. Könnte mir aber vorstellen das der Grill vom GTI passt.
     
Thema: Jetta V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta V

    ,
  2. jetta v forum

    ,
  3. suche jetta 5 forum

    ,
  4. jetta 5 forum,
  5. abt endschalldämpfer jetta
Die Seite wird geladen...

Jetta V - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...