Jetta V

Diskutiere Jetta V im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Leutz, ich bin Neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit Volkswagen aus. Warum? Das steht im OffTopic. Suche nun gute Seiten im Netz...

1. Laser

Laser Benutzer

Modell:
    Jetta
    KW/PS:
    103/140
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    BKD
    Moin Leutz,

ich bin Neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit Volkswagen aus. Warum? Das steht im OffTopic.

Suche nun gute Seiten im Netz die sich auch mit Diesel Tuning beschäftigen. Abt und Oettinger kenne ich schon.
    Außerdem suche ich alternativen für diesen (sorry) hässlichen Grill [​IMG] im neuen Jetta.

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann freue ich mich sehr.
    Ich weis, der Wagen ist noch ziemlich neu auf dem Markt, aber es wid doch bestimmt irgendwo im Netz Hersteller geben.

Achja, bevor ich das vergesse:
    Welche Motor Kennbuchstaben hat der 2.0 TDI DPF mit 103 KW?
    Gruß
    Lars

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Jetta V. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emperor, 22.04.2006
    Emperor

Emperor Erfahrener Benutzer

Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Der Motorkennbuchstabe (MKB) müßte BKD sein.

Einen Grill hab ich für den Jetta V auch noch nicht gesehn. Nur komplette Frontschürzen mit integriertem Grill. Könnte mir aber vorstellen das der Grill vom GTI passt.

Thema: Jetta V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta V

,
  2. jetta v forum

,
  3. suche jetta 5 forum

,
  4. jetta 5 forum,
  5. abt endschalldämpfer jetta
Die Seite wird geladen...

Jetta V - Ähnliche Themen

1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. VW Jetta 1,6 PN 1991

VW Jetta 1,6 PN 1991: Wer hat ein intakte Saugrohrheizung? das ist der Igel im Ansaugkrümmer unter dem Vergaserflansch sichtbar!!
  3. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  4. Jetta Rückleuchte geht wieder aus!

Jetta Rückleuchte geht wieder aus!: Hallo liebe Community, ich habe einen 2007er Jetta. Heute ist mir aufgefallen, das beim aufschließen das Coming/Leaving Home angeht. Aber auf...