Jetta V: VW-Empfohlener Luftdruck

Diskutiere Jetta V: VW-Empfohlener Luftdruck im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich lebe in den USA, wo ich seit drei Monaten einen Jetta '06 TDI fahre. VW macht leider keine Angaben inder Tankklappe (hier auch oft am...

  1. #1 juniormarbles, 08.07.2006
    juniormarbles

    juniormarbles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich lebe in den USA, wo ich seit drei Monaten einen Jetta '06 TDI fahre.

    VW macht leider keine Angaben inder Tankklappe (hier auch oft am Türträger) über den empfohlenen Luftdruck für die Werks-Option 17 Zoll Reifen/Räder, sondern zeigt nur Werte für die Standardgrösse 16 Zoll an.

    Wäre es möglich, dass einer mal in seine Tankklappe guckt, und mitteilt, welche Reifendrücke, vorne und hinten, VW für Halblast undf Volllast bei Benutzung von 17 Zoll Reifen empfiehlt?

    Mit freundlichem Gruss,
    Junior Marbles
     
Thema: Jetta V: VW-Empfohlener Luftdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck vw jetta

    ,
  2. luftdruck vw jetta

    ,
  3. vw jetta reifendruck

    ,
  4. reifendruck jetta,
  5. vw jetta luftdruck,
  6. Luftdruck jetta,
  7. Reifendruck VW Golf V,
  8. jetta reifendruck,
  9. empfohlener luftdruck autoreifen,
  10. Jetta luftdruck,
  11. vw jetta 5,
  12. f,
  13. jetta 5 luftdruck,
  14. jetta reifenfülldruck warnung,
  15. reifendruck vw jetta 2 5 us,
  16. reifendruck audi a4 bj 1989,
  17. vw jetta reifenluftdruck,
  18. luftdruck vw jetta v,
  19. luftdruck vw golf,
  20. vw jetta baujahr 1990 luftdruck,
  21. reifendruck vw polo,
  22. empfohlener reifendruck audi,
  23. reifendruck vw golf 5,
  24. vw jetta funkfernbedienung,
  25. vw jetta 1990 reifendruck
Die Seite wird geladen...

Jetta V: VW-Empfohlener Luftdruck - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...