Jetta Rückleuchte geht wieder aus!

Diskutiere Jetta Rückleuchte geht wieder aus! im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo liebe Community, ich habe einen 2007er Jetta. Heute ist mir aufgefallen, das beim aufschließen das Coming/Leaving Home angeht. Aber auf...

  1. #1 PoloFreak, 20.01.2016
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe einen 2007er Jetta.

    Heute ist mir aufgefallen, das beim aufschließen das Coming/Leaving Home angeht. Aber auf der Beifahrerseite hinten, die normale Beleuchtung nach ca. 3-4 Sekunden wieder ausgeht und aus bleibt.

    Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen das Sie leicht Blinkt (in regelmäßigen Abständen) und dann ausgeht.

    Kann es sein das Sie einen Fehler Produziert und das STG sie abschaltet?

    Jemand ne Idee??

    Danke für Zeit und Hilfe!!!
     
Thema:

Jetta Rückleuchte geht wieder aus!

Die Seite wird geladen...

Jetta Rückleuchte geht wieder aus! - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. Jetta 2 Rückleuchten

    Jetta 2 Rückleuchten: Ich hab bei eBay.com Rückleuchten für´n Jetta 2 in Klarglas gefunden. Leider ohne E- Prüfzeichen. Licht-Bremsleuchte vorhanden...
  5. Jetta Rückleuchten

    Jetta Rückleuchten: Hallo, hat jemand schonmal zufällig Rot-Weiße Rückleuchten am Jetta gesehen? Gibt es das irgendwo zu kaufen? Oder gibt es ne Möglichkeit den...