Jetta Rückleuchte geht wieder aus!

Diskutiere Jetta Rückleuchte geht wieder aus! im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo liebe Community, ich habe einen 2007er Jetta. Heute ist mir aufgefallen, das beim aufschließen das Coming/Leaving Home angeht. Aber auf...

1. #1 PoloFreak, 20.01.2016
    PoloFreak

PoloFreak Erfahrener Benutzer

Modell:
    Jetta 2.5 FSI
    KW/PS:
    150
    Baujahr:
    2007
    MKB/GKB:
    ARZ
    Hallo liebe Community,

ich habe einen 2007er Jetta.

Heute ist mir aufgefallen, das beim aufschließen das Coming/Leaving Home angeht. Aber auf der Beifahrerseite hinten, die normale Beleuchtung nach ca. 3-4 Sekunden wieder ausgeht und aus bleibt.

Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen das Sie leicht Blinkt (in regelmäßigen Abständen) und dann ausgeht.

Kann es sein das Sie einen Fehler Produziert und das STG sie abschaltet?

Jemand ne Idee??

Danke für Zeit und Hilfe!!!

2. eBay

Anzeige

Thema:

Jetta Rückleuchte geht wieder aus!

Die Seite wird geladen...

Jetta Rückleuchte geht wieder aus! - Ähnliche Themen

1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. Jetta 2 Rückleuchten

Jetta 2 Rückleuchten: Ich hab bei eBay.com Rückleuchten für´n Jetta 2 in Klarglas gefunden. Leider ohne E- Prüfzeichen. Licht-Bremsleuchte vorhanden...
  3. Jetta Rückleuchten

Jetta Rückleuchten: Hallo, hat jemand schonmal zufällig Rot-Weiße Rückleuchten am Jetta gesehen? Gibt es das irgendwo zu kaufen? Oder gibt es ne Möglichkeit den...