Jetta II 1.6L Diesel. Umbau auf 1.9L Turbodiesel.

Diskutiere Jetta II 1.6L Diesel. Umbau auf 1.9L Turbodiesel. im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen. Ich habe einen ´84 Jetta II Diesel. [img] Da er mir immer super Dienste geleistet hat, wollte ihn jetzt mal etwas aufrüsten....

  1. Sloggy

    Sloggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe einen ´84 Jetta II Diesel. [​IMG]

    Da er mir immer super Dienste geleistet hat, wollte ihn jetzt mal etwas aufrüsten.
    Habe mir gedacht, daß ich den jetzigen 1.6L Saugmotor ausbaue und ihn gegen einen 1.9L Turbodiesel Motor vom Passat austausche.
    Hat das schon mal einer versucht ? Würde er in die alte Motorhalterung passen ? Wie würde es mit den restlichen Aggregaten aussehen ? ( Getriebe, Antriebswellen etc. )

    Falls irgendeiner eine Idee oder Ahnung davon hat, wäre eine Antwort super. [​IMG]


    MfG
    Sloggy [​IMG]
     
Thema: Jetta II 1.6L Diesel. Umbau auf 1.9L Turbodiesel.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 2 diesel

    ,
  2. VW jetta Diesel Umbau

    ,
  3. golf 2 1.6 diesel schaltplan

    ,
  4. umbau 1.9 td in golf 2,
  5. vw turbolader 1 6 diesel,
  6. golf 2 1.6 diesel turbolader,
  7. golf 2 diesel turbo umbau,
  8. vw diesel 1.6 Auf 1.9 umbau,
  9. 1.9 l diesel im golf2,
  10. umbau von 1.6l td auf 1.9l td,
  11. a3 turbolader umbau 1.9,
  12. 1 9l in 1 6l golf diesel,
  13. jetta 2 1 9l tdi,
  14. jetta2 diesel 1 9,
  15. Golf 1 diesel turbo umbau,
  16. golf diesel umbauw,
  17. turbolader in 1 6 liter diesel ?,
  18. jetta 2 umbau,
  19. http://www.pkw-forum.de/14754-jetta-ii-1-6l-diesel-umbau-1-9l-turbodiesel.html,
  20. golf 2 diesel umbau,
  21. umbauanleitung von 1 6l diesel auf 1 9l diesel,
  22. turbolader für vw jetta 2 54ps,
  23. Golf TD 1.9 Stromlaufplan,
  24. Polo III Diesel Umbau auf Turbodiesel,
  25. vw golf d 1.9l
Die Seite wird geladen...

Jetta II 1.6L Diesel. Umbau auf 1.9L Turbodiesel. - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...