Jetta I Diesel Startprobleme

Diskutiere Jetta I Diesel Startprobleme im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Forum... ich habe folgendes Problem: mein Jetta hat jetzt 7 Jahre gestanden und nun soll der Motor gestartet werden. Bisher haben wir:...

  1. #1 Unregistriert, 18.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Forum...

    ich habe folgendes Problem:
    mein Jetta hat jetzt 7 Jahre gestanden und nun soll der Motor gestartet werden. Bisher haben wir:
    - in den Filter geschaut, wie der Diesel aussieht, war prima, Filter mit Diesel aufgefüllt.
    - 5l Diesel getankt
    - Motor per Hand ein paar Mal gedreht
    - Batterie rangeschafft
    - versucht zu starten, er springt aber nicht an. Die Schauleitung war leer.
    - Schauleitung mit Diesel gefüllt
    - "OUT"-Schraube an der Pumpe mit Diesel aufgefüllt
    Was ist nun der nächste Schritt, um dem Starten näher zu kommen? Scheint nur an der Dieselzufuhr zu liegen...

    LG (o;
     
  2. #2 fuchs_100, 19.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nur ist gut gesagt. Der muss wenn dann entlüftet werden und das dauert schon bisschen, bis er fördert, sofern die Bauteile der Einspritzanlage noch intakt sind. Hoffen wir mal, dass es die sonstigen Komponenten wie beispielsweise der Zahnriemen überstehen.
     
Thema: Jetta I Diesel Startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 diesel entlüften

    ,
  2. jetta diesel entlüften

    ,
  3. vw golf 2 diesel entlüften

    ,
  4. jetta 2 diesel entlüften,
  5. entlüften jetta i,
  6. golf 1 1.6 turbo diesel entluften,
  7. vw jetta 1 6 diesel bei kaltem motor wird heiß,
  8. vw golf 1 diesel entlüften,
  9. vw 1 6 tdi diesel entlüften wie,
  10. golf 1 6 dieselpumpe entlüften,
  11. 1 9 l diesel vw warmstart probleme,
  12. kalt- und warmstart probleme bei vw passat 35i 1 9 tdi,
  13. golf 2 1 6 dieselleitung entlüften,
  14. golf 2 1.9 diesel start probleme,
  15. vw passat 1.9l tdi diesel entlüftet nicht,
  16. passat 3c tdi mit aral ultimate diesel ,
  17. golf1 1.9diesel,
  18. kaltstartprobleme golf diesel,
  19. anstossen eines diesel motors,
  20. kaltstartprobleme diesel ultimate,
  21. Jetta 1.6 Umbau auf 1.9 Diesel,
  22. welche autobatterie für jetta 1?,
  23. diesel hat jahre gestanden was beachten,
  24. golf 1 diesel forum
Die Seite wird geladen...

Jetta I Diesel Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...
  5. Jetta II 1.6L Diesel. Umbau auf 1.9L Turbodiesel.

    Jetta II 1.6L Diesel. Umbau auf 1.9L Turbodiesel.: Hallo zusammen. Ich habe einen ´84 Jetta II Diesel. Da er mir immer super Dienste geleistet hat, wollte ihn jetzt mal etwas aufrüsten. Habe...