Jetta Hybrid???

Diskutiere Jetta Hybrid??? im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sagt mal stimmt es das es den neuen Jetta auch als Hybridfahrzeug geben wird??? Oder hat mein Arbeitskollege da Quatsch erzählt? Im Netz kann ich...

  1. Bosssa

    Bosssa Gast

    Sagt mal stimmt es das es den neuen Jetta auch als Hybridfahrzeug geben wird??? Oder hat mein Arbeitskollege da Quatsch erzählt? Im Netz kann ich dazu gar nix finden. Vielleicht wisst ihr ja was.
     
  2. #2 willischoen49, 01.04.2011
    willischoen49

    willischoen49 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    falsch wäre es ja nicht.
     
  3. #3 Unregistriert, 01.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Da wird sich aber VW wohl eher auf die Polos und Golfs konzentrieren, denk ich mal. Beim Jetta wäre mir jetzt auch noch nichts bekannt.
     
Thema: Jetta Hybrid???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta hybrid

    ,
  2. jetta hybrid forum

    ,
  3. golf7 hybrid vwforum

    ,
  4. hybridfahrzeug forum,
  5. vw jetta hybrid forum,
  6. hybrid VW forum,
  7. vw jetta hybrid,
  8. volkswagen hybrid forum,
  9. vw passat hybrid,
  10. jetta
Die Seite wird geladen...

Jetta Hybrid??? - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...