Jetta geht aus

Diskutiere Jetta geht aus im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo liebe Forum Leser, ich habe ein Problem, ich versuche für einen Freund seinen Jetta, welchen er vererbt bekommen hat, wieder flott zu...

  1. #1 the_fast_ink, 30.07.2005
    the_fast_ink

    the_fast_ink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta
    KW/PS:
    10/10
    Baujahr:
    1988
    MKB/GKB:
    ABV & CCM
    Hallo liebe Forum Leser,

    ich habe ein Problem, ich versuche für einen Freund seinen Jetta, welchen er vererbt bekommen hat, wieder flott zu machen. Der Wagen war schon in drei Werkstätten, aber keiner konnte bisher das Problem lösen. Jetzt habe ich mich dessen angenommen und hoffe auf eure Hilfe.

    Folgendes: es handelt sich um einen Jetta Bj. 1988 mit einem 1.6 Vergaser Motor. Der Wagen läuft so recht rund, im Standgas. Regelt die Drehzahl auch bei stehendem Wagen recht sauber runter, also keine Schwankungen. Man kann den Wagen auch stundenlang im Leerlauf stehen lassen und er geht nicht aus. Doch beim fahren, sobald die Kupplung getreten wird, egal bei welcher Geschwindigkeit oder Drehzahl, geht die Kiste aus. Allerdings nicht immer.

    So, wie gesagt, über dieses Forum hoffe ich recht viele Experten ansprechen zu können und daß irgendeiner auch schonmal von solch einem Problem gehört hat. Warte auf Antwort......

    Grüße [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Jetta geht aus. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GolfIG60, 30.07.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf I G60
    KW/PS:
    118 /160
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG /ATH
    drosselklappe richtig eingestellt

    oder falschluft
     
Thema: Jetta geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw jetta geht aus

    ,
  2. jetta geht aus

Die Seite wird geladen...

Jetta geht aus - Ähnliche Themen

  1. Jetta Rückleuchte geht wieder aus!

    Jetta Rückleuchte geht wieder aus!: Hallo liebe Community, ich habe einen 2007er Jetta. Heute ist mir aufgefallen, das beim aufschließen das Coming/Leaving Home angeht. Aber auf...
  2. VW Jetta 2 19E, Bj 1984, 1,6 ltr. 75 PS, Automatik, U-Kat, Motor geht ständig aus

    VW Jetta 2 19E, Bj 1984, 1,6 ltr. 75 PS, Automatik, U-Kat, Motor geht ständig aus: Hallo, Forum-Mitglieder, ich wende mich heute an Euch, da ich ein größeres Problem mit meinem Jetta 2 habe. Seit Juni 2011 habe ich den Jetta und...
  3. Scheibenwischer geht nicht aus beim Jetta 2

    Scheibenwischer geht nicht aus beim Jetta 2: Hallo Forum, heute ging ganz plötzlich mein Scheibenwischer bei meinem Jetta Bj. 91 nicht mehr aus. Wenn ich das Relais Nr. 19 rausziehe geht er...
  4. Projekt Jetta es geht voran

    Projekt Jetta es geht voran: Hallo Leute wollte mal eure meinung wissen. Soll ich eine Teifebett felge fahren wie auf den Bildern zu sehen ist oder leiber eine wo der stern...