Jetta 2 - Temp.kontrolle im Tacho

Diskutiere Jetta 2 - Temp.kontrolle im Tacho im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ! ... hab' von meinem alten Jetta (BJ 89, 1.6 - 51/70) den Tacho mit Drehzahlmesser in meinen "neuen" Jetta (BJ 91, 1.8 - 66/90) eingebaut,...

  1. #1 Walter4C, 28.01.2006
    Walter4C

    Walter4C Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    ... hab' von meinem alten Jetta (BJ 89, 1.6 - 51/70) den Tacho mit Drehzahlmesser in meinen "neuen" Jetta (BJ 91, 1.8 - 66/90) eingebaut, da der neue nur 'ne Analoguhr drin' hatte ... und hab' von dem neuen den Tacho eben in den alten umgebaut ... bei dem neuen saß die Temp.kontrollleuchte in der Mitte, zwischen Öl- und Ladekontrollleuchte, bei dem alten oben in der Anzeige ... (könnt' Ihr noch folgen ... alt ... neu ... )

    Jetzt ist es so, dass bei dem alten, die Temperaturkontrollleuchte (zw. Öl- und Lade...) unaufhörlich blinkt ... anscheinend kriegt die kein "Signal" ... ich dachte, das würde sozusagen alles passen ... kann ich da jetzt irgendwie was machen, von wegen Tacho-Folie oder ich weiß auch nicht ... oder was schlagt Ihr vor!?

    mfg Walter4C


    PS: ... muss ich damit rechnen, dass ich bei dem Neuen dann auch Probleme mit der Temp.kontrolle hab' ... den hab' ich Moment nämlich noch "auseinander" (nur das ich den nicht erst wieder zusammenbaue und dann feststelle ...)!?
     
Thema: Jetta 2 - Temp.kontrolle im Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 2 vdo tacho blinkt

    ,
  2. audi a38l temperaturkontrollampe

    ,
  3. jetta2 kombiinstrument alt neu

    ,
  4. ersatztacho jetta 2,
  5. kombiinstrument vw jetta 2,
  6. vw jetta tacho,
  7. VW Jetta II Geschwindigkeitsmesser,
  8. Kontrollleuchten VW Jetta,
  9. Einbau Tachowelle Jetta II,
  10. tachometer jetta 2,
  11. a3 8l facelift öltemp im fis,
  12. Tacho jetta 2,
  13. kontrollleuchten vw jetta tacho,
  14. tacho jetta
Die Seite wird geladen...

Jetta 2 - Temp.kontrolle im Tacho - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...