Jetta 2 Sportauspuff?

Diskutiere Jetta 2 Sportauspuff? im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer kann mir sagen, wo ich einen Sportauspuffendtopf oder eine ganze Anlage für meinen Jetta bekomme? Golf findet man ja, aber Jetta....

  1. Eilert

    Eilert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen, wo ich einen Sportauspuffendtopf oder eine ganze Anlage für meinen Jetta bekomme? Golf findet man ja, aber Jetta. Motorrisierung: 90 PS.

    Bitte um Antwort
    Eilert Frerichs
     
  2. #2 Magic82, 08.05.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    bei supersport und supersprint gibts komplettanlagen ab kat. ca 430€ ich selbst hab meinem bei kira motorsport gekauft für 370DM
     
  3. #3 aGolffahrer, 08.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Jetta und Golf sind ansich gleich....

    nur der Jetta hat ein wesentlich längeres Endrohr...
     
  4. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    von remus gibt es auch für den jetta II
     
  5. #5 Sway-cl, 08.05.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit ebay?da gibts auch Sportendtöpfe für Jettas(natürlich net so oft wir für die Golfs)
     
  6. #6 Emperor, 08.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jom hat auch noch welche im Programm.

    Ich werd mir aber wohl mit Bastuckteilen (für den Golf2) einen passenden für den Jetta basteln.
     
  7. kakno

    kakno Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gruß,

    von FOX gibt es auch einen Auspuff für den Jetta, die machen zur Not auch eine Sonderanfertigung für dich. Und alles in Edelstahl!!!

    FOX

    Mfg
    Kakno
     
Thema: Jetta 2 Sportauspuff?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 2 sportauspuff

    ,
  2. Auspuffanlagen jetta 2

    ,
  3. gruppe n für jetta 2

    ,
  4. auspuffanlage jetta 2,
  5. sportendschalldämpfer jetta 2,
  6. sportauspuff für jetta 2,
  7. suche für jetta 2 endschalldämpfer gruppe a,
  8. remus sportauspuff jetta 2,
  9. golf 2 esd an jetta,
  10. vw jetta 2 remus auspuff,
  11. welcher auspuff für jetta,
  12. auspuffanlage für jetta 2 16v,
  13. fox endschalldämpfer jetta 2,
  14. jetta ii sportauspuff,
  15. remus auspuff jetta 2,
  16. gruppe n sportauspuff anlagen jetta 2,
  17. jetta 2 auspuff,
  18. jetta 2 remus,
  19. auspuff jetta 2,
  20. auspuff jetta ung golf gleich,
  21. jetta 2 sportendtopf,
  22. Vw jetta Golf 2 Sportauspuff,
  23. auspuff für jetta 2,
  24. welcher auspuff beim jetta2,
  25. welche auspuff für den jetta
Die Seite wird geladen...

Jetta 2 Sportauspuff? - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...