Jetta 2 Sportauspuff?

Eilert

Erfahrener Benutzer
Wer kann mir sagen, wo ich einen Sportauspuffendtopf oder eine ganze Anlage für meinen Jetta bekomme? Golf findet man ja, aber Jetta. Motorrisierung: 90 PS.

Bitte um Antwort
Eilert Frerichs

bei supersport und supersprint gibts komplettanlagen ab kat. ca 430€ ich selbst hab meinem bei kira motorsport gekauft für 370DM

Servus,

Jetta und Golf sind ansich gleich....

nur der Jetta hat ein wesentlich längeres Endrohr...

Wie wärs mit ebay?da gibts auch Sportendtöpfe für Jettas(natürlich net so oft wir für die Golfs)

Jom hat auch noch welche im Programm.

Ich werd mir aber wohl mit Bastuckteilen (für den Golf2) einen passenden für den Jetta basteln.

Gruß,

von FOX gibt es auch einen Auspuff für den Jetta, die machen zur Not auch eine Sonderanfertigung für dich. Und alles in Edelstahl!!!

FOX

Mfg
Kakno

Ähnliche Themen

A4 B6 Überhitzt

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Thermo Top C Fehlercode

Problem Einspritzzeit im Kaltlauf

Sucheingaben

jetta 2 sportauspuff

,

gruppe n für jetta 2

,

Auspuffanlagen jetta 2

,
sportauspuff für jetta 2
, sportendschalldämpfer jetta 2, suche für jetta 2 endschalldämpfer gruppe a, auspuffanlage jetta 2, vw jetta 2 remus auspuff, auspuff jetta ung golf gleich, jetta 2 sportendtopf, Vw jetta Golf 2 Sportauspuff, auspuff für jetta 2, welcher auspuff beim jetta2, welche auspuff für den jetta, günstige auspuffanlage jetta2, jetta2 auspuff, auspuff jetta 2, jetta 2 remus, jetta 2 auspuff, welcher auspuff für jetta, auspuffanlage für jetta 2 16v, fox endschalldämpfer jetta 2, jetta ii sportauspuff, golf 2 esd an jetta, remus auspuff jetta 2
Zurück
Oben