Jetta 2-MKB RP-vergleichbarer Motor

Diskutiere Jetta 2-MKB RP-vergleichbarer Motor im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich möchte mein RP-Motor ausbauen und einen vergleichbaren einsetzen. Wegen der Elektrik, Getriebe, Steuergerät etc.! Die Schrotthändler...

  1. #1 Knorken, 07.04.2004
    Knorken

    Knorken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte mein RP-Motor ausbauen und einen vergleichbaren einsetzen. Wegen der Elektrik, Getriebe, Steuergerät etc.! Die Schrotthändler haben ja selten das passende auf Lager!

    Kann mir jemand sagen(oder nen Link geben) welcher Motor vergleichbar ist? Habe gehört der ABS-Motor(vom Golf3) wäre vergleichbar.

    Schönen Dank...

    Knorken
     
  2. #2 Jimmy82, 07.04.2004
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf http://doppel-wobber.de/ vorbei, dort kannst Du die Daten der beiden Maschinen vergleichen. Hauptproblem dürfte die unterschiedliche Einspritzung sein (ABS Mono-Motronic / RP Monojetronic).
     
  3. #3 Knorken, 07.04.2004
    Knorken

    Knorken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke!

    So eine Site habe ich schon gesucht. Hat mir schon geholfen.

    Gruß
     
Thema: Jetta 2-MKB RP-vergleichbarer Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mkb rp

    ,
  2. motorkennbuchstabe rp

    ,
  3. jetta 2 motor

    ,
  4. vw rp motor daten,
  5. Technische Daten RP Motor,
  6. VW motorkennbuchstabe RP,
  7. datenblatt vw motor abs,
  8. vw motor rp,
  9. Motorsteuergerät Golf 2 RP ausbauen,
  10. jetta a6 datenblatt,
  11. golf 2 motor ausbauen,
  12. vw rp motor,
  13. Motor MKB RP,
  14. golf 2 MKB rp,
  15. monomotronic auf rp bauen,
  16. Unterschiedliche Motorsteuergerät jetta rp,
  17. Abs Motorsteuergerät an rp,
  18. rp motorsport kühlmittelmenge,
  19. golf 2 rpmotor mit abs motor tauschen,
  20. bilder rp motor passat,
  21. motordatenblatt vw rp,
  22. abs motor auf rp zurückbauen,
  23. rp motor ölwechselmenge,
  24. doppelte mono jetronic,
  25. golf 2 motor rp
Die Seite wird geladen...

Jetta 2-MKB RP-vergleichbarer Motor - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...